ihh ist das ding hässlich von hinten.. gabs da nicht mal andere fotos wo das 5800 ne andere rückansicht hatte??? oO
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
was meinst du? die fotos wurden doch mit 5800 gemacht! das was du da von hinten siehst is irgend nen anderes teil!
-
Zitat
Original geschrieben von jim babwe
was meinst du? die fotos wurden doch mit 5800 gemacht! das was du da von hinten siehst is irgend nen anderes teil!Ist ein N82 in weiß.
-
wusste doch das es mir bekannt vorkommt!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Demnächst bei VodafoneIst dann schon abzuschätzen, ob das Handy dieses Jahr noch verfügbar sein wird bei Vodafone?? Kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät in die Liste aufgenommen wird, und man noch drei Monate auf die Verfügbarkeit warten muss.
Gruß
-
Weißt du wieviel Monate das N96 gelistet war?
-
Ziiiiiiiiiiiiemlich lange !!*g Wenn man davon ausgeht, daß die Handys in der Reihenfolge des Erscheines auf der Homepage abgebildet werden, kanns ja bis zum 5800 noch ne Weile dauern.
Gruß Spocky
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Weißt du wieviel Monate das N96 gelistet war?Ziemlich genau 8 Monate
Mitte Februar die Ankündigung, ab 1. Oktober war der Launch des Geräts
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Ist dann schon abzuschätzen, ob das Handy dieses Jahr noch verfügbar sein wird bei Vodafone?? Kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät in die Liste aufgenommen wird, und man noch drei Monate auf die Verfügbarkeit warten muss.Gruß
Du kennst Dich mit VF nicht gut aus. Manche Mobiles sind da 6+ Monate in der Liste.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!