Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ich muß mich selbst ergänzen:
    Das erste Handy mit Symbian (bzw. seinem Vorgänger EPOC32) mit Touchscreen, welches ca. 2000 auf den Markt kam, war das /// R380.

damals hatte ich solche Augen, wo ich das phone gesehen hab :D

Tja, Apple hat wieder mal den perfekten Zeitpunkt für die Einführung seines iPhone entdeckt

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Leute ihr dürft das Tube nicht mit Iphöne vergleichen. Das Iphone ist von der Bedienung unantastbar. Das Tube hat den Touch aus modischen Gründen und dazu eine Series60 Vollaustattung nicht mehr und nicht weniger. Ich habe das Tube auch schon im Einsatz sehen dürfen und glaubt mir ich kaufe es ganz sicher :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von stsch
    immer langsam!! ;-) Noch ist das Tube nicht mal veröffentlicht. Und ein paar wollen die Finnen davon auch verkaufen.

Hoffe allerdings auch sehr auf eine schnelle Vorstellung.

Ende dieses Jahr ;)

Das 5800 wird zwar ständig mit dem iPhone verglichen, obwohl Nokia dieses gar nicht als "iPhone-Killer" ausgelegt hat.
    Aber außer dem Touchscreen wüsste ich nicht was am iPhone besser sein soll,
    außerdem ist das 5800 spezialisiert auf die ein-Hand-Bedienung und das scrollen (nicht nur über den Scroll-Balken) funktioniert auch.

Wenn Nokia sich nicht beeilt und es noch dieses Jahr auf den Markt bringt, muss ich mich wohl einfrieren lassen. :D

Touch | Play | Share

• Zitat

Original geschrieben von kyojin
    Aus stern.de: iPhone-Killer sehen anders aus

Warum begreifen die Leute nicht, dass das Tube nie als iPhone-Konkurrent gedacht war und nie einer sein wird? Dieses Gerät ist lediglich ein Mittelklasse-Gerät, welches für die Massen konzipiert wurde (bei einem Preis von 350€ sollte das doch wirklich für jeden ersichtlich sein!?) - der echte "iPhone-Killer" kommt erst noch (und wird dann wahrscheinlich auch entsprechend teuer sein, siehe N95 am Anfang)...

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• ich kann nur sagen es ist seit ganz langer Zeit mal wieder ein Phone auf das ich mich richtig freue. And i hope and pray it will be available this year :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hehe, ich hab mein 8 Monate altes N95 8GB verkauft und mir erstmal ein N78 als Überganghandy gekauft, bis das 5800 rauskommt :top:

Wobei ich mit dem N78 sehr zufrieden bin, sogar mehr, als vom N95 8GB ( Wenn man mal von der Kamera absieht! ) :eek:

Gruss

• Nokia 5800 XpressMusic ab Dezember in Russland erhältlich

".....In Deutschland müssen sich Interessierte also weiterhin in Geduld üben. Mit einem Marktstart ist erst im Frühjahr 2009 zu rechnen. Eine Erklärung dafür ist schnell gefunden: Das Nokia 5800 XpressMusic ist das erste Modell mit Symbian S60 5th Edition und einem Touch-Interface. Weil anfangs damit zu rechnen ist, dass beim neuen System noch Fehler auftreten, konzentriert sich Nokia zunächst auf Kunden, die ein nicht ganz ausgereiftes Betriebssystem eher tolerieren...."

Wie bitte ?

Diese Aussage ist einfach "heftig"

Man merkt schon im N85 Thread, wie viele Bugs das N85 hat und wie sehr unausgereift es ist. Nokia, du bist sinnlos!

Gruss

• die russen dürfen ja ruhig als beta-tester missbraucht werden :apaul:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!