Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

achim007: FM-Transmitter kann man auch seperat kaufen, die schließt man einfach über den Kopfhöreranschluss an.

Hast du dir so ein ext. Teil mal angehört.Richtig grauenvoll :eek:

Da soll der eingebaute im N85 richtig killen....

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    Also mein ext. hört sich der ext. FM-Transmittler gut an...!

Hä :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ok einen externen mit Anschluß und so kauf ich mir sicher nicht. Der interne in meinen N85 ist da schon richtig klasse. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• ja ein nettes Spielzeug :top: Werde mir die Tage auch das N79 holen :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hatte auf dem heutigen O2 Heavy User Treffen die Gelegenheit das 5800 in die Hand zu nehmen.
    Software war wohl leider abgestürzt (oder Akku leer?) aber laut PM war dieses Exemplar ohnehin ziemlich buggy. Andere Demomodelle erstaunlich gut (Wie er sich ausdrückte).
    Von der Handlichkeit hat es mich sehr stark an das N73 erinnert (scheint mir, ohne die Daten verglichen zu haben die selbe Größe zu haben).
    Display fand ich verhältnissmäßig klein, von der gesamten Haptik her aber ein sehr schönes Gerät welches hoffentlich noch dieses Jahr von mir gekauft werden kann ;-)

Es lag auch das Vergleichbare Produkt von HTC rum (Storm?). Beim ultimativen Test mit "Paul Pots" musste ich sehr minimalistische Klangqualität hören, ansonsten hat mir das erheblich größere Display sehr gut gefallen wobei ich hier nochmal erwähnen möchte das ich das Display vom Nokia leider nicht in Aktion gesehen habe.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!