Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Also mein externer FM-Transmittler hört sich gut an...!
LG
-
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
Also mein ext. hört sich der ext. FM-Transmittler gut an...!Hä :confused:
-
Sry, habs verbessert ^^!
*Achte auf meine Signatur*
-
ok einen externen mit Anschluß und so kauf ich mir sicher nicht. Der interne in meinen N85 ist da schon richtig klasse. :top:
-
der in meinem n79 auch :top:
-
ja ein nettes Spielzeug :top: Werde mir die Tage auch das N79 holen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 19fabi91
*Achte auf meine Signatur*Wieso? Ist was damit kaputt?
-
Hatte auf dem heutigen O2 Heavy User Treffen die Gelegenheit das 5800 in die Hand zu nehmen.
Software war wohl leider abgestürzt (oder Akku leer?) aber laut PM war dieses Exemplar ohnehin ziemlich buggy. Andere Demomodelle erstaunlich gut (Wie er sich ausdrückte).
Von der Handlichkeit hat es mich sehr stark an das N73 erinnert (scheint mir, ohne die Daten verglichen zu haben die selbe Größe zu haben).
Display fand ich verhältnissmäßig klein, von der gesamten Haptik her aber ein sehr schönes Gerät welches hoffentlich noch dieses Jahr von mir gekauft werden kannEs lag auch das Vergleichbare Produkt von HTC rum (Storm?). Beim ultimativen Test mit "Paul Pots" musste ich sehr minimalistische Klangqualität hören, ansonsten hat mir das erheblich größere Display sehr gut gefallen wobei ich hier nochmal erwähnen möchte das ich das Display vom Nokia leider nicht in Aktion gesehen habe.
-
Aus stern.de: iPhone-Killer sehen anders aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!