Gibts eigentlich ne Möglichkeit, daß Handy komplett in den Auslieferungszustand zu versetzen?
Mit "Werkseinstellungen zurücksetzen" klappt es leider nicht, da sind alle Kontakte, SMS, APNs etc noch da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, daß Handy komplett in den Auslieferungszustand zu versetzen?
Mit "Werkseinstellungen zurücksetzen" klappt es leider nicht, da sind alle Kontakte, SMS, APNs etc noch da.
per affengriff:
handy ausschalten, GRÜN / ROT /CAMERA-TASTE gleichzeitig drücken, gerät dann anschalten und alle tasten gedrückt lassen bis es hochgefahren ist
Super, danke!
gibts einen "todo-liste" oder aufgabenliste für das handy?
am besten dann noch so, dass diese dann auf dem frontdisplay erscheinen.
oder muss man für jede aufgabe einen kalendereintrag erzeugen?
programme schließer , 3,5 mm ausgangswahl
hallo,
hab heut mein 5800 bekommen.
hab momentan, trotz intensivem handbuchstudiums 2 sachen noch nicht herausgefunden:
1. wie beendet man programme über den taskmanager
2. kann man einstellen, dass wenn man kopfhörer einsteckt ( 3,5 mm) dieses ohne nachzufragen als kopfhörer bedient werden (also das generell diese nachfrage nicht kommt und einfach jedes einstecken als einstecken von kopfhörern interpretiert wird?)
achja, gibts irgendwo ne zusammenfassung von programmen (Onboardnavi!) die auf dem 5800 laufen?
grüße
1. Die Menütaste gedrückt halten, dann öffnen sich die geöffneten Programme. Dann mit dem Finger ein Programm "gedrückt halten", dann auf Beenden.
2. Nein, kann man nicht einstellen.
oh danke, hatte schon verzweifelt den C key wie bei meinen vorherigen symbians gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Cono
gibts einen "todo-liste" oder aufgabenliste für das handy?
am besten dann noch so, dass diese dann auf dem frontdisplay erscheinen.
oder muss man für jede aufgabe einen kalendereintrag erzeugen?
Geht meiner Meinung nach nur über Notizen.
Die werden auf dem Display angezeigt und auch die folgenden für den nächsten Tag.
Ich benutze solche Funktion auch schon länger :top:
Re: programme schließer , 3,5 mm ausgangswahl
ZitatOriginal geschrieben von buysomuch 2. kann man einstellen, dass wenn man kopfhörer einsteckt ( 3,5 mm) dieses ohne nachzufragen als kopfhörer bedient werden (also das generell diese nachfrage nicht kommt und einfach jedes einstecken als einstecken von kopfhörern interpretiert wird?)
Wenn du die Nokia Fernbedienung dazwischen schaltest werden die Kopfhörer automatsisch erkannt und du musst nichts mehr auswählen.
sey
naja, ein work-around aber nicht so ganz das wahre..
hab auchnoch bemerkt, dass man entweder eine programm schnellwahl + email und kalender auf dem homescreen anzeigen kann oder 4 kontakte.
ist es irgendwie möglich sich die 4 kontakte, die nächsten termine und die letzen sms anzeigen zu lassen? (hab da bisher auch nur ne emailanzeige hinbekommen)
bis auf die kontakte ging das schon bei meinem e60....
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!