ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Mich würde nur der Chromrahmen interessieren, hoffentlich gibts den bald günstig nachzukaufen.
Es macht keinen Spaß den zu wechseln, hab das gerade erst vor zeit Tagen gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bandito600
Mich würde nur der Chromrahmen interessieren, hoffentlich gibts den bald günstig nachzukaufen.
Es macht keinen Spaß den zu wechseln, hab das gerade erst vor zeit Tagen gemacht
Hallo,
wie setze ich das Handy vollständig zurück?
Möchte es verkaufen und sollte natürlich sauber sein
Hab die Werkseinstellungen wiederhergestellt, Firmware neu aufgespielt. Aber die Kalendereinträge sind immernoch da....
Edit: Habs rausgefunden...
Erst Hardwarereset, dann Uhrzeit neu eingestellt. Dann Speicherkarte formatiert (waren noch persönliche Daten drauf). Danach ging Nokia Maps nicht mehr. Also Maps neu raufgehauen.
Mann Mann Mann, das wird alles immer komplizierter. Alles nur um das Handy leer zu machen
*#7370# dann ist alles weg. Gruss
Alles weg war ja nicht. Kalendareinträge und Bilder auf der Speicherkarte waren noch da. Und dann noch die Sache mit Nokia Maps.
Aber Problem inzwischen gelöst
Display verzerrt beim Einschalten und keine Anmeldung zum Nokia Music Store
Hallo Leute.
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem 3 Tage alten Gerät (PC: 0581922 RM-356 DE CV CwM BK mit FW 21.0.025) und versuche rauszufinden, ob sich ein HW-Defekt ankündigt oder ob es "normal" ist, d.h. auch von anderen beobachtet wird und kein Grund zur Sorge besteht.
Es gibt eigentlich zwei Effekte, die abwechselnd, aber nicht immer passieren:
1) Display ist aus mit Tastensperre. Man löst die Tastensperre und das Bild wird direkt angezeigt. Dabei sieht es so aus, als würde das Bild von rechts reingeflogen kommen, ist verzerrt, d.h. u.a. sind die Zeilen gegeneinander verschoben oder teilweise zerstört, was sich auch noch innerhalb der Sekunde verändert. Dann ist das Bild da. Ggf. verzerrt es dann noch 1-3 mal und danach ist Ruhe. Normalerweise würde der Bildschirm einfach langsam von aus auf hell blenden...
2) Display ist aus mit Tastensperre. Man drückt eine Taste und das Display wird abgedunkelt angeschaltet mit Hinweis auf die Tastensperre. Dieser Dialog verzerrt ein paar Mal bevor er ruhig steht, d.h. Zeilen gegeneinander verschoben/zerstört.
Ist wirklich sehr schwer zu erklären. Wie bei manchen Filmen oder Trailern, wo man eine Schrift sieht, dann ein kurzes statisches Rauschen hört und dabei die Schrift entsprechend verzerrt wird. Das trifft es perfekt eigentlich.
Meine Angst ist halt wirklich, dass es ein HW-Defekt ist und ich jetzt schon das Teil einschicken muss mit allem verbundenem Ärger oder es unterlasse und hinterher bereue. Dummerweise habe ich jetzt auch i.M. kein Ersatzgerät mehr hier.
Was mich auch noch wundert. Ich habe bereits mehrmals versucht mich per Handy auf dem Music Store anzumelden, bekomme aber nach Eingabe aller Daten die Meldung, dass mein Gerät nicht unterstützt wird und ich ein Comes with Music Gerät bräuchte. Dummerweise habe ich nun ein CwM inkl. Gutschein für ein Jahr und es sollte entsprechend funktionieren. Hat jemand ähnliche Probleme?
Vielen Dank vorab für jegliche Tipps/Hinweise.
Viele Grüße,
matthias.
Lohntsich der Kauf noch?
... Also mal ehrlich, was ist das denn für ne Frage? Warum sollte sich der Kauf denn nicht lohnen!?
:mad:
guten tag liebe nokia user
hab da gleich mal als 1.beitrag 2 fragen :
1.
ich wollte mir skype runterladen für das 5800.über die skype homepage hab ich nur ne lite version gefunden.soweit so gut geladen aufs handy.dann kommt ja eine auswahl wo ich mein handy typ aussuchen soll also 5800.doch leider ist dieser handy typ in der liste nicht zu finden.hat jemand eventuell ein tipp für mich?
2.
hatte heute schon 2x das problem das ich in den einstellungs ordner wollte mir dann aba im ordner überhaupt nix angezeigt wurde
beides mal half nur ein neutstart.hat das auch schon mal jemand von euch gehabt ?
wäre für tipps oder bzw. antworten sehr dankbar
mfg koslivin
Hallo Leute!
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe ein kleinen 5 Sekunden Ausschnitt von einem Urlaubsvideo das ich auf dem 5800 aufgenommen habe bei Youtube reingestellt.
Das ungewöhnliche ist, das ein Objekt in dem Video auftaucht das wir beim filmen in dem Raum nicht gesehen haben nur ein poltern. Später beim anschauen fiel uns das Objekt auf. Es fliegt so schnell das man es in Zeitlupe sich anschauen muss, um die genauen Konturen zu sehen. Der Raum war dunkel und geschlossen, so daß äussere Lichtstörungen ausgeschlossen bleiben.
Ist euch seitens Nokia 5800 Cam irgendetwas bekannt, das die Cam Falschaufnahmen macht oder sonst irgendwie spinnt?
Weil unser kleiner Sohn hat anfangs in diesem Zimmer geschlafen, bis er eines Nachts weinte und nur noch was von bösen Monstern im Zimmer erzählte. Seit dem wollte er auch nicht mehr in diesem Zimmer schlafen. Aber ein 2 jähriger kann auch einfach nur eine ausgeprägte Phantasie haben oder schlecht geträumt.
Ich bin nicht sehr abergläubisch, würde aber dennoch gerne wissen was das sein könnte was wir da gefilmt haben? Vielleicht gibt es doch eine technische Erklärung für diese Aufnahme.
Schaut es euch mal an, wenn möglich bitte in Zeitlupe:
http://www.youtube.com/watch?v=W6_G5Lj4-CA
Re: Display verzerrt beim Einschalten und keine Anmeldung zum Nokia Music Store
ZitatOriginal geschrieben von mistertux Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem 3 Tage alten Gerät...
Bei Nokia gibt es doch in den ersten 30 Tagen die "Dead After Purchase" Klausel. Sprich es wird in der Regel direkt gegen ein neues ausgetauscht.
sey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!