Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Meinst nicht es hat was mit den Datentransfer Profilen zu tun?


    Absolut keine Ahnung... ;)


    Bei mir hat die Verbindung immer geklappt daher musste ich mich mit der Problematik bisher nicht beschätigen. :o

  • *.flv


    Hallo,
    kann mir einer verraten warum das 5800 (v.21...) keine flv Dateien abspielt. Hat doch FlashLite 3.1 installiert... :confused: Womit hängt das noch zusammen? Hatte vorher das E71 da ging das problemlos.

  • Re: Nokia Maps im Landscape-Modus !!!!



    Würd ich auch gern wissen...

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Re: Nokia 5800 Navigation Edition



    Bleibt mal zu hoffen ob es in Deutschland erhältlich sein wird !!


    Hat mal einer die Technischen Daten verglichen da fällt auf das es eine 3D engine bekommen hat gegenüber den jetztigen Geräten !!


    Da wurde also mehr verändert !!


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Wie ist das mit spielen beim 5800 XM, welche kein Touchdisplay unterstützen? Wird bei all diesen Spielen dann automatisch ein Steuerkreuz eingeblendet oder hab ich da was falsch verstanden? Würde gerne Tetris von EA Mobile darauf spielen.

  • Re: Re: Nokia Maps im Landscape-Modus !!!!


    Zitat

    Original geschrieben von mazak
    Würd ich auch gern wissen...


    Laut den Berichten unterscheidet sich das nur durch Zubehör und Lizens vom normalen 5800.


    Siehe zb. hier



    Macht auch Sinn, warum sollten sie das mit einer anderen Software austatten als das normale 5800.

  • Re: Re: Re: Nokia Maps im Landscape-Modus !!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Hacilem
    Laut den Berichten unterscheidet sich das nur durch Zubehör und Lizens vom normalen 5800.


    Hei,


    vergleich mal die Technischen Daten mit dem Navi Edition und dem XM von der com bzw De Seite da findet sich die 3D Engine beim Display Navi Edition beim XM aber ist nix von 3D Engine zu finden !!


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!