Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Meins geht nun also gar nicht mehr.
    Hatte die neueste FW-Version drauf.
    Nachdem Sonntag der Akku leer war, wollte ich es natürlich laden, aber es passierte nix. Beim ersten weißen Screen mit Nokia-Symbol hängte sich das Gerät auf und ließ sich unter keinen Umständen zum Starten bewegen.
    Nun ist es bei Nokia in der Reparatur :(.

• Ohhh, das 5800 hat ja gar keien Office-Ordner! :D Ist es denn möglich bei selbst erstellten Ordnern auch andere Symbole als diese gelden zu nehmen?

Allgemein bin ichs ehr zufrieden. Lautsprecher sind der Hammer und der Empfang ist auch völlig ok!

• Empfang war bei meinem N73 bissele besser. Aber bin auch zufrieden. Wenn die helden von VF jetzt endlich die neue FW rausbringen.

• Also seit das 5800 zum Service war, wirds mit den Bugs immer schlimmer.
    Bei jedem 3. einschalten hängt es sich beim weißen Bildschirm oder nach der PIN Eingabe auf!

Und mit dem Touchscreen kann ich teilweise keine Gespräche mehr entgegennehmen, da er einfach nicht mehr reagiert.

Aber was noch viel schlimmer ist:

Wenn ich es ausschalte habe ich teilweise auf dem bildschirm farbe, vertikale streifen.
    Schalte ich es danach wieder ein, so muss ich nicht einmal mehr den PIN eingeben, um Zugriff zu bekommen! Das finde ich so ganz und gar nimmer lustig!

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Empfang war bei meinem N73 bissele besser. Aber bin auch zufrieden. Wenn die helden von VF jetzt endlich die neue FW rausbringen.

Is raus (mit NSUS)! Product Code: 0581654

• Wer oder was ist NSUS ?

Google konnte mir auch nicht helfen.

Über *#0000# nach Aktualisierungen gesucht, nichts !

Gruß

OK bin am laden NSU ( Nokia Soft Updater )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!