Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• display,klingelton

hallo leute,

ich habe 2 fragen,

1.wenn ich einen sms bekomme bleibt mein display dunkel,ist das normal ?

2. bei einigen anrufen springt jedes mal der standart nokia an,anstatt mein mp3 song,kotz kotz-kennt jemand das problem?

p.s. softwareversion neuste ist drauf..

danke für eure hilfe

gruß
    T

• 1. AFAIR normal
    2. Ton auf Speicherkarte oder im Telefonspeicher?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hat wer mit O2 das AGPS am laufen ? Bitte eure einstellungen posten. Bei mir gehts nicht, es dauert bis zu 1 std bis ein Fix da ist. Das Handy ist noch mit VF branding. I-Net geht.

• War A-GPS jetzt "Unterstütztes GPS" oder "Netzbasiert" im Menü ? In ersteren Fall: bei mir läufts. O2-Karte in einem VF-gebrandeten 5800 und Sat-Fix innerhalb ein paar Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    1. AFAIR normal
    2. Ton auf Speicherkarte oder im Telefonspeicher?

ton im telefonspeicher oberste ebene,soll der lieber in einem ordner rein ?

• Nein, ist eigentlich egal. Oder sind in der Eben noch viele andere Dateien?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ne,sind ja nur die normalen ordner drauf,bilder.inst.dateien etc.

ich habe das gefühl,das es nur bei einer person so ist.wenn der anruf kommt,dann springt der nokia standart ton an,bei allen anderen kommt mein mp3 klingelton,hab auch schon die kontakte gecheckt,sind alle im telefonspeicher...und alle auf standart klingellton eingestellt.

• Kann es sein das der telefonspeicher weniger wird wenn man surfen tut?
    Also wen ich auf youtube.de gehe und mir da videos anschaue, speichert es daten in mein telefon speicher? Wenn ja wie lösche ich die internet daten bzw. cookies oder wie man die auch nennt, habe nämlich gestern 2 folgen king of queens durch youtube geschaut, und siehe telefon speicher ist weniger geworden.
    Kann sein das ich mich irre aber ka.

kein iPhone in 2018!

• Ja das stimmt.

Du gehst einfach wenn du den Browser geöffnet hast auf Optionen -> Persönliche Daten löschen -> Cache.

Die andere Variante ist den Inhalt des Ordners E: System -> cache mit Y-Browser löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!