Das mit der Stummschaltung durch Umdrehen ist ja ganz praktisch, schade finde ich es nur das das Handy bei einem erneuten Anruf trotzdem wieder normal klingelt auch wenn es noch auf dem Kopf liegt... wäre für mich praktischer wenn es dann trotzdem noch lautlos wäre.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Servus Nachbarn,
also ich hätte eine kurze knackige Frage:
Vorweg. Ich hab das Handy nicht. Ich hatte es noch nicht in der Hand. Kann mir vielleicht jemand, der es hat, die Frage beantworten.
Kann man Wörter, die manuell ins Wörterbuch eingegeben wurden, wieder rauslöschen oder zumindest die Reihenfolge ändern? Ein bekannter hat nämlich das Wort "HSV" eingegeben, und das sind die selben Buchstaben wie "ist". Jetz schlägt er jedesmal erst das Wort "HSV" vor und das ist doch sehr mühsam...
Hat da jemand einen Rat?
Danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Hat da jemand einen Rat?...ist es nicht so, dass das Gerät (wie die meisten) so "intelligent" ist und das am meisten benutzte Wort der Auswahlliste nimmt, oder irre ich???
Habe mein 5800 übrigens seit gestern Morgen und bin mehr als rundum zufrieden, aber so etwas von!
Hatte ich schon sehr lange nicht mehr bei einem Handy; angenheme Überraschung!!! -
Zitat
Kann man Wörter, die manuell ins Wörterbuch eingegeben wurden, wieder rauslöschen oder zumindest die Reihenfolge ändern?
Hi, meines Wissens nach nicht. Das kann ziemlich nervig sein, wenn man mal eher"versehentlich" ein Wort manuell hinzugefügt hat und das aufgrund einer unglücklichen Buchstabenkombination immer wieder auftaucht.
Das hat aber weniger was mit dem 5800 sondern eher was mit S60(S40?!) zu tun.
Das aber alles unter Vorbehalt, ich bin mir nicht sicher!
Und zum o.g. Case: Das ist wirklich unbrauchbar!
Viel zu eng, das nutzt man dauerhaft niemals!
Da das Handy sowieso nicht einen extrem "wertigen" Eindruck macht und die Rückseite nur schwer zu zerkratzen(und sogar ggf. günstig ersetzbar ist)ist, tut eine Displayschutzfolie die nötige Arbeit. Die Seitenteile zerkratzen so oder so früher oder später.
Ist ja für den Preis aus kein extremes high-end gerät.
Aber sowas muss jeder für sich entscheiden. -
Zitat
Hat da jemand einen Rat?Einfach eine SMS erstellen, immer wieder das Wort eingeben und auf das Gewünschte ändern. Nach ein paar Versuchen sollte dann das gewünschte Wort zuerst kommen...
-
PulseTime
Guten Morgen! Funktioniert bei euch das Programm "PulseTime"? Es soll ja in gewissen Zeitabständen eine Stand By Uhr anzeigen! Extra für S60 V5...
-
Bei dir denn?
ZitatPulsetime nutzt halt einen Trick, in dem es die Anwendung nach dem eingestellt Intervall wieder nach vorne holt (die Uhr erscheint) und danach wieder in den Hintergrund schickt. Und das Beste...es funktioniert.
Funktioniert
Allerdings wird die Zeit so kurz eingeblendet das es wenig Sinnvoll ist.
Dann lieber KeyLockClock
-
Komisch, bei mir geht's net :mad: Suche jetzt mal KeyLockClock
-
-
Ok, danke!
Habe es eben mal getestet. Leider verzögert sich die Tastensperrtaste irgendwie durch das Programm und eine "Standby-Uhr" sieht man auch leider nur selten...
Ech schade, dass man bei den S60V5 keinen richtigen Bildschirmschoner installieren kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!