Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• WesterSven

habe zwar schon länger das 5800 aber immer noch keinen Plan wo man die GPS-Einstellungen vornimmt.

Wo genau finde ich "Einstellungen -> Bestimmungsmethoden"?

Danke
    hugn

• Zitat

Original geschrieben von Hugn
    Wo genau finde ich "Einstellungen -> Bestimmungsmethoden"?

Danke
    hugn

Einstellungen - Telefon - Progr. Einstell. - Standortinfo - Bestimmungsmethoden

• Zitat

Original geschrieben von didulax
    seit gestern müsste in den nsc die fw FW 30.0.11 fürs 5800 verfügbar sein...

Das auch total bescheuert, warum die NSC´s die haben und über FOTA und dem Software Updater momentan kein Update zur Verfügung steht :mad:

MfG

• Ich muss nochmal was zum GPS Empfänger loswerden.

Hab letztens gemerkt das immer wieder auf der Rechnung kleine Datenpakete waren. Lag am A-GPS.
    Hab dann die Internetverbindungen im Gerät gelöscht und versucht so zu navigieren. Kein Empfang.
    Heute Hardwarereset gemacht und alles neu eingestellt. Keine neuen Programme drauf.
    Handy liegt jetzt schon eine halbe Stunde draußen und findet kein GPS :confused:

Wie lange darf das dauern?
    Im GPS-punkt Menü ist grad mal ein Balken hellgrau, die anderen sind leer.
    ich bin drauf und dran das Gerät umzutauschen :flop:

• Es gibt:
    Unterstützes GPS
    Integriertes GPS
    Bluetooth GPS
    Netzbasiert

Unterstützt heißt A-GPS? Was ist Netzbasiert?
    Welches muss an sein wenn man nur rein mit GPS ohen Netzverbindung suchen möchte?
    Momentan ist nur integriertes GPS an.

• ja, somit fallen auch keine extra Gebühren an, dass der SatFix so ziemlich lange dauert, ist leider normal

iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!