Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• @katermarco

der Fehler ist nur einmal vorgekommen^^. Verwende weiterhin meine original SD. Habe nur überprüft, ob die Karte richtig sitzt, danach gings wieder problemlos. Nachts schalte ich, (wenn überhaupt), in den Offline-Betrieb, Wecker funktioniert natürlich weiterhin^^

• Ich bleib jetzt dabei das Handy nachts in den Offline-Modus zu stellen.
    Hab keine Lust wieder einen Hardwarereset durchzuführen.
    Grad schön alles eingestellt und Programme raufgehauen :)

Was ich noch nicht gefunden habe:
    Kann man Aufgaben oder Notizen als wiederkehrende Ereignisse einstellen?
    Wie zum Beispiel alle 5 Tage 'essen machen' ?

• Display öffnen

Hallo!

Nachdem mein 5 Wochen altes Xm 5800 nun aus der Raparatur von Nokia zurück ist, habe ich einen fetten Staubkrümel unter dem Display! :mad:

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, wie man das Displayglas öffnet?
    :rolleyes:

Ich würde den Krümel gern mit Tesafilm beseitigen.

:)

• Re: Display öffnen

Ja das ist relativ leicht. Einfach mit dem beiligenden Plektrum irgendwo, zB beim Kameraknopf ansetzen und aufhelbeln, dann rundrum abheben, auf ist es. Zum schließen wieder draufdrücken.

• Ich möchte mein 5800 mit ovi Syncen. Es kommt immer die Fehlermeldung Syncronistionsbeginn nicht möglich. Einige obligat. Einstellungen nicht definiert. Jetzt definieren. Was muss ich jetzt noch einstellen. Ich hatte die Konfig-SMS von Ovi erhalten und installiert

• Ähm ich hab da auch mal ne frage!

Hab hier ein 5800 mit neuester Firmware und das Signallicht ausgeschaltet.

Trotzdem blinkt die doofe Taste aber nach einer Sms oder auch nach der Email Abfrage, obwohl keine ungelesenen Nachrichten da sind.

Nur ein erneutes abfragen der Emails bzw das öffnen des eingangs Ordner lässt dich Taste aufhören?!?

Gibts da noch irgendwo ne Einstellungen ausser die direkte unter Einstellungen, Telefon, Singnallicht???

Schonmal Danke für eure Hilfe.

• Du meinst schon dort, wo man auch einstellen kann, wie lang das ding blinken soll usw??
    Das hab ich nämlich schon ausgemacht ;)

Soweit ich weis, gibts da keine andere Einstellung.

EDIT: Einstellungen->Telefon Bl. Standby-LED ... jepp genau da hab ichs Aus gestellt ;)

Oh man ich ahne schreckliches, wird sicher auf Softwarefehler rauslaufen und Hardreset.

Danke dir trotzdem schonmal ;)

• Das Problem kenn ich.
    Hab auch die blinkende Stand By LED abgeschaltet und bei neuen Nachrichten etc. auf an.

Leuchtet bei mir dann auch wenn ich meine neuen Nachrichten schon gelesen hab weiter bis ich erneut im Nachrichteneingang war.

• Man muss nicht nochmal in den Posteingang.
    Reicht aus das Handy kurz aus dem Standby zu holen (Schiebeschalter).

Alles eigene Erfahrung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!