Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Hmm der englische ist wohl auch etwas buggy... zumindest nachdem ich das schwarze design gewählt hab (passt WESENTLICH besser zum 5800 :D)


    Ja muss jeder selber Wissen, ich nutze Opera mini nicht mehr nachdem ich merkte das der interne größtenteils bei mir schneller zu arbeiten scheint. Und ebend auch Flash kann... beim E61i hatte ich Opera miniimmer genutzt der Interne war bei dem Gerät unglaublich lahm.


    ups *wäscheaufhängen iss*

  • ich hab ein problem: bei mir wird im standby der netzbetreiber und das datum/profil nich mehr amgezeigt.
    was kann ich machen, damit alles wieder normal angezeigt wird?

    iPhone 3gs

  • Zitat

    Original geschrieben von funkydonky
    ich hab ein problem: bei mir wird im standby der netzbetreiber und das datum/profil nich mehr amgezeigt.
    was kann ich machen, damit alles wieder normal angezeigt wird?


    Naja, das ist Sinn der Sache. Akku schonen. Dafür gibts ja den Standby extra.

  • Vielleicht kann er sich einfach nicht korrekt ausdrücken.


    so möge er mal einen Screenshot verlinken damit wir sehen was er meint :D


    PS: aktuellste firmware drauf?

  • Zitat

    Original geschrieben von funkydonky
    ich meine den Homescreen...sry


    Hast du ein "merkwürdiges" Theme installiert?
    Ansonsten hast du wohl irgendwas zerschossen.
    Schonmal RESET probiert?

  • Hallo,


    ist mir jetzt schon oft aufgefallen: Wenn man innerhalb einiger Stunden viele Erinnerungen angezeigt bekommt und diese oft wegdrückt (Schlummernmodus), dass dann irgendwann der Vibraalarm bei den Erinnerungen deaktiviert ist. Bei Anrufen vibriert das 5800 aber noch. Da hilft dann nur Aus- und Einschalten.


    Kennt jemand dieses Problem?



    Danke,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!