HI,
wie findet ihr eigentlich jetzt die camera qualität mit der momentanen firmware, die soll ja die quali verbessert haben, aber in wie fern verbessert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
wie findet ihr eigentlich jetzt die camera qualität mit der momentanen firmware, die soll ja die quali verbessert haben, aber in wie fern verbessert?
Die VideoBildQualität ist im verhältnis zum i8910 grausam
Und im vergleich zu nem sagen wir mal n85/n79 oder n95?
ich hatte vorher nen N95 und nun das 5800. Also das N95 hat ja tolle Bilder gemacht, da kommt das 5800 bei weitem nicht ran. So Schnappschüsse unter Tags bei guten Lichtverhältnissen sind ganz ok, aber ansonsten nicht so der Bringer
dass man es schon garnicht mit dem i8910 vergleichen kann, dürfte jedem klar sein
Wir haben jetzt schon fast juli, müssten doch die hardware probleme bei jetzigen neugeräten behoben sein oder?
wieso hardware problem? die 3MP Cam des 5800 wird nie so gute Bilder wie die 5MP des N95 machen, das is nunmal so
Wie kommst du auf die cam wenn ich hardware probleme sage????
Die sind doch allgemein bekannt als es rauskam, mit den lautsprechern usw.
Nur wollte ich wissen ob die beim jetzigem zeitounkt nun behoben sind bzw. bei der neueren produktion nicht mehr so einen fehler beinhalten.
achso, dein beitrag hat sich so gelesen, als ob du das in zusammenhang mit der cam meinst
ja, die sind schon lange behoben
gut gut, dann schaue ich mal weiter, entweder das oder ein n86.
Werde mal zu nem MM oder so fahren und es testen, hoffentlich haben die auch die neueste firmware drauf.
Wie ist eigentlich die java leistung auf dem 5800?
Das vorinstallierte spiel bounce ruckelt ja, habe mit dem w995 viele java spiele gezockt, und die dateien habe ich immer noch,das w995 konnte die flüssig abspielen , und 5800 kann bounce nicht ruckelfrei abspielen das macht mir schon bisschen sorgen.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
hoffentlich haben die auch die neueste firmware drauf.
Wohl kaum!!! Die haben nur die FW drauf die im Auslieferungszustand darf war und das ist selten die neueste.. beim 5800 ganz sicher nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!