Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• HI,

wie findet ihr eigentlich jetzt die camera qualität mit der momentanen firmware, die soll ja die quali verbessert haben, aber in wie fern verbessert?

kein iPhone in 2018!

• ich hatte vorher nen N95 und nun das 5800. Also das N95 hat ja tolle Bilder gemacht, da kommt das 5800 bei weitem nicht ran. So Schnappschüsse unter Tags bei guten Lichtverhältnissen sind ganz ok, aber ansonsten nicht so der Bringer

dass man es schon garnicht mit dem i8910 vergleichen kann, dürfte jedem klar sein

iPhone 3GS 16GB

• Wir haben jetzt schon fast juli, müssten doch die hardware probleme bei jetzigen neugeräten behoben sein oder?

kein iPhone in 2018!

• wieso hardware problem? die 3MP Cam des 5800 wird nie so gute Bilder wie die 5MP des N95 machen, das is nunmal so

iPhone 3GS 16GB

• Wie kommst du auf die cam wenn ich hardware probleme sage????
    Die sind doch allgemein bekannt als es rauskam, mit den lautsprechern usw.
    Nur wollte ich wissen ob die beim jetzigem zeitounkt nun behoben sind bzw. bei der neueren produktion nicht mehr so einen fehler beinhalten.

kein iPhone in 2018!

• achso, dein beitrag hat sich so gelesen, als ob du das in zusammenhang mit der cam meinst :D

ja, die sind schon lange behoben

iPhone 3GS 16GB

• gut gut, dann schaue ich mal weiter, entweder das oder ein n86.
    Werde mal zu nem MM oder so fahren und es testen, hoffentlich haben die auch die neueste firmware drauf.

Wie ist eigentlich die java leistung auf dem 5800?
    Das vorinstallierte spiel bounce ruckelt ja, habe mit dem w995 viele java spiele gezockt, und die dateien habe ich immer noch,das w995 konnte die flüssig abspielen , und 5800 kann bounce nicht ruckelfrei abspielen das macht mir schon bisschen sorgen.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    hoffentlich haben die auch die neueste firmware drauf.

Wohl kaum!!! Die haben nur die FW drauf die im Auslieferungszustand darf war und das ist selten die neueste.. beim 5800 ganz sicher nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!