Hei,
komisch bei mir geht das mit Ordner erstellen in der Galerie bei Bilder und Videos über Ordneroption neuen Ordner erstellen.
Aber du mußt im Ordner Bilder und videos drin sein.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
komisch bei mir geht das mit Ordner erstellen in der Galerie bei Bilder und Videos über Ordneroption neuen Ordner erstellen.
Aber du mußt im Ordner Bilder und videos drin sein.
mfg
Hallo,
also wenn ich die "Galerie" und dort den Ordner "Bilder & Videos" wähle, erscheinen alle Bilder und Videos wild gemixt auf einem Haufen....Unter "Optionen" steht mir nur Download, Sortierung (Datum, Titel, Größe), Hilfe und Schließen zur Auswahl - keinerlei Möglichkeit, einen neuen Ordner zu erstellen...
Edit: Ok, ich muss erst ein Bild wählen, dann erscheint das umfangreiche Auswahlmenü mit der Ordneroption....Wie aber markiere ich auf dem Touchscreen mehrere Bilder gleichzeitig?
@mk48 warte mal ein paar min.. mach nen bild auf, geh wieder zur übersicht der bilder warte kurz und versuchs dann nochmal
ZitatOriginal geschrieben von mk84
Hallo,
also wenn ich die "Galerie" und dort den Ordner "Bilder & Videos" wähle, erscheinen alle Bilder und Videos wild gemixt auf einem Haufen....Unter "Optionen" steht mir nur Download, Sortierung (Datum, Titel, Größe), Hilfe und Schließen zur Auswahl - keinerlei Möglichkeit, einen neuen Ordner zu erstellen...
Geh mal auf ein Bild und weg von den beiden links dann wirst du fündig werden.
Immer schön auf ein Bild gehen und nacheinander Markieren und dann in den Ordner verschieben etwas mühsam aber ist halt so.
mfg
das problem mit der durcheinander galerie hab ich auch
verschieben lässt sich da nix
auch nicht über die option, da gehts immer nur wieder in den hauptordner argh
(ich hab die sachen per pc suite raufkopiert)
und bei klingeltönen und co hab ich auch immer nur alles auf einen haufen
bah is das ätzend :flop:
edit: ok in den ordneroptionen gehts
aber trotzdem ist das megaätzend, gibts keinen normalen dateibrowser in dem doofen ding? das hatten alle meine handys bis auf das 3310...
Ein Dateimanager ist doch dabei.
Ist unter Office zu finden.
Dateibrowser
Dateibrowser....
Menü->Programme->Dateiman.
Tja, hab alles umsortiert.
Ich wußte doch das der irgendwo ist
den dateimanager hab ich auch gefunden aber der hat ja null mit der galerie zu tun
und immer wenn man nen bild oder ton auswählen muss kriegt man nur die durcheinanderansicht und nicht die galerie
Ich habe das Handy nun seid letzter Woche Freitag im Gebrauch und kann nun auch in Urteil abgeben. Der erste Eindruck war: Wow! Schickes Ding. Gleich den Musicplayer geöffnet und war von dem Klang und der Lautstärke überwältigt. Mit der Bedienung kamm ich sofort klar, ohne die Gebrauchsanweisung durchzulesen. Gute Kamera. Das Internet macht mit dem Handy auch Spaß. Das Touchsreen spitzenklasse!
Soweit zum positiven.
Negative Punkte sind: Das Akku ist auch nach 1 Woche sehr schwach. Die Akkustriche oben Rechts kein bisschen zu gebrauchen und auch die Verarbeitug lässt sich teilweise zu Wünschen übrig. Zwichendurch knarzt das ganze Gehäuse sehr, was eigl. sehr schade ist.
Alles in einem, eines meiner besten Handys bisher, worauf ich auch sehr stolz bin. Absolout zu empfehlen, abgesehen von macnhen Makos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!