Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Versuch mal Opera-Mini, damit sollte es eigentlich gehen ...

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Versuch mal Opera-Mini, damit sollte es eigentlich gehen ...

Operamini ist von der Bedienung her nicht ganz für das 5800 zugeschnitten, nutze ich nicht.

Kann man wirklich im 5800 Safari keine Weseiten speichern?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    lesezeichen speichern geht

Na das ist ja klar, aber ganze Webseiten nicht (zumindest nicht dass ich wüßte).

In meinem N95 hab ich Optionen -> System -> Seite Speichern im Menü
    In der Ansicht Lesezeichen hab ich dann einen Ordner Gespeicherte Seiten. Auf ältere Nokias gibt es sogar einen Reiter für gespeicherte Seiten. Diese kann man sich offline anschauen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das Problem hatte ich auch.Kaufdatum 6.6.09.Neuste FW.Und dazu noch:Konnte ca.5 Videos abspielen,und danach alle Videos ohne Bild+Kamera ohne Funktion.Das liegt nicht an der Speicherkarte.Habe Telefon zum NSC gebracht.Wurde eingeschickt und innerhalb von 48 Stunden hatte ich ein neues.

• Weiß jemand von euch, wie ich die Benachrichtigung auf dem Display aktiviere, wenn ich Nokia Email nutze? Das Handy gibt zwar nen Ton von sich, aber in der Arbeit z.B. kann ich nicht ersehen ob was kam oder nicht, ohne auf das Email Icon zu tippen?! Sowas in der Art als wenn eine SMS kommt wäre nich schlecht, oder zumindest ein @ Zeichen im Display?
    Danke & Grüße :top:

• Kann man am Bildschirm während die Tastensperre drin ist, die Uhrzeit, ne SMS oder einen verpassten Anruf anzeigen lassen?

Bei Sony-Handys sieht man ne SMS odern Anruf immer am Display. Die Uhrzeit läuft als Bildschirmschoner. Dieser Komfort fehlt mir.

Gibts sowas wie einen Bildschirmschoner? möcht nicht immer gleich TAstensperre haben.

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Leider höchstens als Zusatzprogramm.

Spart gut Akku, aber das eMails und so erst aufm N97 auf dem Startscreen stehen nervt schon

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    Bei Sony-Handys sieht man ne SMS odern Anruf immer am Display. Die Uhrzeit läuft als Bildschirmschoner. Dieser Komfort fehlt mir.

Gibts sowas wie einen Bildschirmschoner? möcht nicht immer gleich TAstensperre haben.

Gibts bei SE aber auch schon länger nicht mehr. Beim 5800 ist ja dafür die tolle Benachrichtigungsbeleuchtung vorhanden.

• die Leuchte ist mir noch nicht aufgefallen.Ist das die mittlere weiße Leuchte?
    Leider zeigt die die Uhrzeit nicht an.

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!