Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Simyo meinte mal das sie binnen 1-2 Werktagen liefern (bei NN).

also sollte es 2 Tage nach Geldeingang bei dir sein, bestellt hab ich da nur meine SIMyo karte vor einiger Zeit mal.

Habs aber im Laden geholt weil mit NN wärs eh fast genausoteuer geworden :D

Haben das Geld heute überwiesen. Von DB zu BD geht die Überweisung eigentlich immer schneller. Nur steht bei denen, dass es sein kann, dass dies bis 3-5 Tage in Anspruch nimmt. Hoffentlich geht es was flotter von Deutschen-Bank zur Deutschen-Bank. Aber was ist denn NN? :p

____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

• NN = NachNahme ;)

Kostet zwar mehr aber ich finds besser wenn ich Geld erst rausrücke wenn die Ware da ist...ausserdem müssen Händler nicht auf Kohle warten was die Zeit verkürzt die man selber auf die Ware warten muss :)

Der Händler bekommt das Geld dann vom Paketdienst überwiesen... manchmal dauert das auch nur 2 Tage bis ers hat...privat würd ich aber nie was per NN versenden hehe :)

• Zitat

Original geschrieben von Deluxey1992
    Aber was ist denn NN? :p

NN = Nachnahme ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    NN = NachNahme ;)

Kostet zwar mehr aber ich finds besser wenn ich Geld erst rausrücke wenn die Ware da ist...ausserdem müssen Händler nicht auf Kohle warten was die Zeit verkürzt die man selber auf die Ware warten muss :)

Der Händler bekommt das Geld dann vom Paketdienst überwiesen... manchmal dauert das auch nur 2 Tage bis ers hat...privat würd ich aber nie was per NN versenden hehe :)

Aso ok, danke. auch an Wishmaster1805 danke. :) ich denk mal, dass ich es Ende dieser Woche dann hier habe - spätestens Montag.

____CIRCUS: 28/NOVEMBER/2008
    WOMANIZER: 14/NOVEMBER/2008

• Hab auch für meine Freundin das Nokia 5800 gekauft. Ich mag zwar keine resistiven Displays aber für die langen Fingernägel meiner Freundin ist das Teil genau richtig!

Nun eine Frage an die erfahrenen Nutzer:
    -Ist die Tasche immer dabei oder kann diese auch fehlen?
    -Ist eine Displayschutzfolie unbedingt erforderlich, wenn man das Handy in eine Socke trägt? Nutzt sich das durch Fingernägel zu sehr ab?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    -Ist die Tasche immer dabei oder kann diese auch fehlen?

Zu Anfang war die immer dabei, mittlerweile scheinbar nicht mehr wie man hier schon lesen konnte.

Zitat

-Ist eine Displayschutzfolie unbedingt erforderlich, wenn man das Handy in eine Socke trägt? Nutzt sich das durch Fingernägel zu sehr ab?

Meiner Meinung nach ist eine Folie nicht nötig. Ich nutze keine und hab das Handy auch nicht in irgendeiner Tasche oder Socke sondern trag es so in der Hosentasche. Da ist noch nix abgenutzt.

• Tasche nicht dabei soweit ich weis, bei mir wars jedenfalls so.

Folie nicht unbedingt nötig ist recht krazsicher.

Aber sicherer wäre eine ;)

Empfehlen kann ich die von EXIM.

Habe bisher nur die UltraProtect testen können, das ist eine entspiegelnde Folie, find das Schreibgefühl damit viel angenehmer. Und man hat keine Fingerabdrücke überall kleben mit der Folie :D Alles geschmackssache manche wollen sie nicht mehr missen.

• Kann man die Tastensperre auch anders als durch den Schieber rechts entriegeln?

oder zumindest die Zeit bis die Tastensperre aktiv wird? wills nicht gleich nach 10-20 sek wenn ich das Handy nur kurz hinlege, sondern erst nach 1-2 Minuten

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• maximum ist 60s glaube ich (in den beleuchtungsoptionen wenn ich nicht irre)
    ---
    Ok, ich irrte siehe folgepost :D

• Zitat

oder zumindest die Zeit bis die Tastensperre aktiv wird? wills nicht gleich nach 10-20 sek wenn ich das Handy nur kurz hinlege, sondern erst nach 1-2 Minuten

Zeit der Tastensperre ändern:

Einstellungen -> Telefon -> Tel.managem. -> Aut. Tastensp. -> Benutzerdefiniert

Grüsse,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!