Also ich hatte seit dem Update gar kein Abstr mehr.
Obwohl ich ca. 15Programme extra installiert habe.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
mein 5800 zickt nun auch immer rum seit neuesten. es hängt sich zwar nicht auf aber es startet ab und zu einfach neu, egal ob beim surfen, smsen oder telefonieren.
hab ein T-Mobile Austria Gerät mit der V20.
Vielleicht hilft ja jammern dass die mir ne freie 21er Software aufspielen und dann ist das Problem hoffentlich Geschichte.Und das einzige Programm, das ständig läuft ist eigentlich Handy Shell, dsa dürfte eigentlich keine Probleme machen.
EDIT:
Ich wurde gerade vom Nokia Techniker zurückgerufen und der hat mir erklärt, dass es zB schon eine V21 FW von T-Mobile gibt, die haben aber nur sie in den Service Stores und sind übers Internet nocht nicht abzurufen, wann das soweit sein soll weiss er auch nicht.
Er hat mir angeboten, mir die 21er Software aufzuspielen. Auf meine Frage, ob ich denn auch eine freie Software haben könnte, hat er gesagt, dass dies absolut kein Problem sei, anscheinend kann er jede Software unabhängib vom Product Code aufspielen und die Garantie bleibt ebenso erhalten.Er hat mich halt nur darauf hingewiesen, falls das Gerät mal wegen nem Garantiefall eingeschickt wird, muss ich halt davon ausgehen, dass mir die von T-Mobile wieder ne angepasste FW aufspielen, aber da könnte ich dann ja wieder zum Techniker gehen
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Gibt es eine Möglichkeit, mehr als nur einen Termin im Actice Standby anzeigen zu lassen?
Bisher steht da immer nur 1 Termin und das wars! Das kenne ich von anderen Nokia Handys aber anders.weis das denn wirklich keiner?
-
Mann sorry das es ein leichtes CP ist aber ich bin einfach total abgenervt von der fehlenden eMail Benachrichtigung...
Da kommt eine mail nach der anderen rein und das Handy bekommt keinen Ton raus.. wer schaut schon permanent ob er ne eMail bekommen hat?
*nerv*
-------------------
Nachtrag:Habe mir mal dieses Nokia Messaging installiert.
Blöderweise dauert das recht lange wenn ich die nachrichten damit aufm handy lösche bis sie auf dem Server auch weg sind... irritiert.
Und ansonsten genau dieselben probleme wie der integrierte client -
Gibt es eine Blogsoftware für das 5800?
Würde gern wie bei SE Bilder an Blog senden können.
Oder gibt es eine andere Möglichkeit Bilder ins Netz zu bekommen? -
habe grad ein riesenproblem!
heute morgen war ich wieder genervt, dass bei nur noch 32MB RAM frei waren, und das obwohl alle programme geschlossen waren...
also, obligatorischer reboot...
nach einem reboot (schon im homescreeen) wird das display eigentlich immer kurze zeit schwarz, danach ist es dann quasi voll bedienbar
ab und zu kam es vor, dass es nicht nur kurze zeit schwarz wurde, sondern dies auch blieb...mit der roten taste kam ich dann zurück zum homescreen, jener reagierte dann allerdings nicht auf touchscreeneingaben
ein paar eingaben funktionieren noch (rote taste lange halten), profilwahl per ausschaltknopf etc., selbst der tocuhscreen gibt noch vibrationsfeedback...nur drauf passieren tut nichts
dies konnte ich meist mit einem weiteren reboot beheben, dann war wieder nur kurz der schwarze bildschirm daABER, ab heute bleibt er nach jedem reboot, immer...wenn ich mich beeile, kann ich noch ein zwei sekunden etwas machen (programm starten whatever), dann wird der bildschirm schwarz und ich kann lediglich das oben beschriebene machen (roter knopf ---> nicht reagierender Homescreen etc.)
was zur hölle ist das?! ich habe keinen zusatzprogramme, die sich autostarten...nix dergleichen...lediglich mailforexchange, aber das sollte ja eigentlich keine derartigen probleme machen (zumal es sich nach dem reboot auch immer brav verbindet, noch vor dem blackscreen)
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Hallomal wieder das Thema Displayschutzfolie.
Habe mir nach meiner nach zwei Wochen arg verkratzten Brando UC
ein EXIM Ultra Protect bestellt.
+ beim 5800 ist der Ausschnitt so angelegt das alles im oberen rechten Bereich freiliegt.
+ die montage ging besser als bei der Brando
+ die leicht wellige Displayoberfläche wird eingeebnet.
+ Fingerabdrücke werden gut unterdrückt
+ Spiegelungen werden gut unterdrückt
- leichte Verschlechterung der Brillianz
Mal schauen was die Kratzfestigkeit so sagt.
Gruß jato
+ super Schreibgefühl
+ Finger gleiten besser als ohne Folie
+ extra Kratzschutz
-wirkt sehr mattiert
-Darstellung ist unschärferTipp: niemals versuchen sie wieder zu lösen
Hab ich an 2 stellen gemacht nun kleben sie dort nicht mehrIch finde die obere rechte ecke hätte etweder passend zugeschnitten sein sollen oder man hätte die Folie gleich nur über das Display passend machen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von Raicoon
Hi,kannst du mal ein Foto machen?
Soll ich dir ein paar Mailen?!
-
Mailverbindung wird nicht aurecht erhalten
Mal wieder was neues.
Mein 5800 hält via O2 nicht die Verbindung zur Mailbox aufrecht... ich muss dauernd manuell nue verbinden zu meinem Google IMAP Postfach
-...........Ok war was falsch eingestellt nun passiert es nur noch ab und zu
Trotzdem NERVt...
-
Re: Mailverbindung wird nicht aurecht erhalten
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Mal wieder was neues.Mein 5800 hält via O2 nicht die Verbindung zur Mailbox aufrecht... ich muss dauernd manuell nue verbinden zu meinem Google IMAP Postfach
Also klappt bei mir einwandfrei (ebenfalls o2 und Google IMAP)
-
Welche Displayfolie ist hier jetzt besser? Exim oder Brando? Exim soll hier besser sein?
und welchen Shop empfehlt ihr? weiß nimma wo ich meine letzte Brando gekauft hab. Wo ist es am billigsten? bei Exim direkt kostet die Folie gleich 10€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!