Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Epdorep
    Auf den letzten Seiten wurde teilweise berichtet, dass die o2-Handys nun auch endlich ihr Update ziehen könnten - kann das von allen bestätigt werden?
    Denn mein o2-Handy findet über fota immer noch kein Update und läuft seit Monaten mit der 11er Version.

Jetzt ist auch für o2-Geräte mit der 11er-Firmware ein Update per FOTA möglich. Hab's grade gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Lautstärke, wenn man z. B. Radio oder mp3s über den mitgelieferten Kopfhörer hört? Ich finde das viel zu leise, wenn ich unterwegs bin. Höre die Musik im Zug kaum. :rolleyes:

PERFEKT ! :top:

• Zitat

Wie sind eure Erfahrungen mit der Lautstärke, wenn man z. B. Radio oder mp3s über den mitgelieferten Kopfhörer hört? :rolleyes:

Mit den Dingern Musik zu hören ist eine Schande.
    Ich habe vernünftige inear Hörer, damit absolut ausreichend.

• Zitat

Original geschrieben von Hausl
    ich hab auch ne original brando, meine sieht aber anders aus: bei meiner ist es vom Lautsprecher bis zur Kamera rechts ein durchgehender Ausschnitt, und nicht mit lauter einzelnen Ausnehmungen wie hier.

Ich muß mich berichtigen,....

Habe mir für mein neues "schwarzes" 5800 auch wieder eine Brando Folie gekauft, bei der der Ausschnitt jetzt ebenfalls gerade rechts unterhalb des Lichtsensors und der Zusatzkamera ausgeschnitten ist.

Die Folien der ersten Generation hatten wohl gar keinen Ausschnitt o.ä.... :o
    'Habichmichvertan*

Bei der neuen Folie bildet sich jetzt auch keine Blase mehr nahe der Zusatzkamera, siehe Bilder von "Raicoon", weil der Zippel komplett fehlt. :top:

Übrigens war bei meinem "black" Edition auch nur noch ein sehr kurzes USB-Verbindungskabel (gefällt mir persönlich besser!) und keine Tasche (war sowie Schrott!) und keinem Ersatz-Stylus-Stift mehr ! (Finanzkriese bei Nokia - 2,3 Cent gespart... ;):D ) Und der Music Gutschein fehlt natürlich auch komplett!

Lichtspalt ist auch noch vorhanden, aber nicht ganz so arg, wie bei meinem letzten blauen 5800 :)

• Trotzdem schade, dass da einfach im Nachhinein am Lieferumfang geschnibbelt wird. Naja also ich finde die Tasche ziemlich praktisch eigentlich und nutze sie auch. Wenn dich nicht stört, dass die Tasche fehlt dann hast du mit Sicherheit ja auch kein Interesse am genialen Tischständer ;)

• Ich hab für mein 5800 DIPOS Crystalclear Schutzfolie gekauft. Sonst benutze ich auch nur Brando, aber für 4,95 inkl. Versand (ebay) habe ich es mal gewagt.

Und ich muss sagen, es ist eine sehr gute Brando Kopie, die sogar noch etwas besser ist. Die Folie haftet so wie die Brando ohne Kleber und ist abwaschbar.

Dabei ist die Folie dünner und klarer als eine Brando Folie. Oben rechts ist der Teil auch komplett rausgeschnitten wie hier zuvor erwähnt bei den Brandos.

Somit eine klare Empfehlung von mir :)

• Zitat

Wie sind eure Erfahrungen mit der Lautstärke, wenn man z. B. Radio oder mp3s über den mitgelieferten Kopfhörer hört? Ich finde das viel zu leise, wenn ich unterwegs bin. Höre die Musik im Zug kaum. :rolleyes:

Hab die Dinger eben mal getestet. Auf höchster Stufe sollte das nach kurzer Zeit für nen Hörschaden reichen ;)

CHRIS

• Habe mir auch die DIPOS Crystalclear bestellt - ich werde berichten wie das Aufbringen und der anschließende "halt" der Folie ist.

Gruß,

Deluxesurfer

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Meins war jetzt zwei mal eingeschickt wegen dem Spalt und einiger anderer Dinge.

Wurde alles außer dem Spalt behoben, zumindest funktioniert das Gerät jetzt wieder.

Werde wohl noch einmal zum NSC gehen, dieses mal persönlich und darauf bestehen den Spalt weg zu bekommen.

gretz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!