Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• ich glaube nicht... mann muss, wenn ich mich nach den hunderten videos noch recht erinnere, den scrollbalken erwischen

• Zitat

Original geschrieben von G4rg4mel
    Danke Meilow! :)

Mich würde interessieren ob es beim 5800 möglich ist wie beim iPhone oder bei WM durch ziehen auf dem Bildschirm durch Kontakte zu scrollen...

Nein, per Scrollbalken auf der rechten Seite.

• Re: Re: Re: 32 GB microSD

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Hast du da mal einen Link?
    Ich konnte nämlich nichts finden.
    (Ich vermute, dass du ganz einfach 16 MB mit 32 MB verwechselt hast)

Außerdem geht es hier um microSD und nicht um mSD. Was ist das überhaupt? MiniSD?

http://www.xonio.com/news/Winz…it-16-GByte_32953435.html

Habe 16GB mit 32 GB und microSD mit mSD verwechselt :confused:

MiniSD ist halb so groß wie eine normale SD, die Vorstufe zur microSD.

Würde mich freuen, wenn der 1. November für Spanien und Deutschland gilt :D
    http://www.nokia.de/A41279171 ;)

Touch | Play | Share

• Re: Re: Re: Nokia 5800 Navigation

Zitat

Original geschrieben von BigLion77
    ...aber kosten tut dich jedes Onboard-Navi etwas - SOOO ganz stimmt das ja nicht - siehe 6110 Navigator - Route66 on board - Navigation kostet nix extra!
    Gruß
    BigLion77

Mein Gott ! Mann kann auch alles zu wörtlich nehmen und sich damit beschäftigen immer auch nur annähernd irgendeine Aussage zu widerlegen :( Vergiss bitte nicht die ganzen PDAs auf denen fast immer auch ein FALK Navi dabei war ...

@ichhabsvergessen:
    Und JA - ich meinte NATÜRLICH TomTom funzt auf neuen Geräten NICHT mit Unterstützung des internen GPS (ohne irgendwas zu hacken oder nebenher laufen zu haben)! Was denn sonst - sorry, wenn ich nicht im klitzekleinsten Detail geantwortet habe - die Masse hat es aber ja anscheinend auch so verstanden :D

mfg

Mike

• Michi

Du hast schlichtweg zwei falsche Aussagen getätigt und man hat dich lediglich korrigiert! Mir ist übrigens beim Lesen deines Beitrages das Gleiche in den Sinn gekommen! Es gibt doch viele Handys mit Navisoftware wo die Navigation nichts kostet. Also ich verstehe dein Problem jetzt gerade nicht!

Gruß Patrick

• Michi: Es wird derfakto GAR NICHTS gehackt. Du hast nur ein Programm das Tomtom vortäuscht ein BT-GPS-Gerät zu haben. Rein am Tomtom-Programm machst du nichts. Die Methode ist also nicht illegal.

Zum Thema: Es gibt eine Menge Screenshots auf mobile-review. Teilweise auch relativ spannend.
    Interessanter als alle bisherigen Fragen die gestellt wurden finde ich aber, wie es sich mit Nicht-Nokia-Software künftig vertragen wird. Beispiel: Tomtom. Wie wird das funktionieren? :) Gar nicht? Oder sogar super?

• ich habe mich auch entschieden das 5800 ist perfekt für mich. Ich freu mich schon riesig auf das Teil und gehe auch nicht mit Iphone Erwartungen dran, sondern einfach mit gemütlicher Touchbedinung, ich will WLAN, TV-Out gute Videos und was neues... somit passt es perfekt für mich und gefallen tut mir obendrein der Preis. Hoffe auf Anfang November. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich habe mich auch entschieden das 5800 ist perfekt für mich. Ich freu mich schon riesig auf das Teil und gehe auch nicht mit Iphone Erwartungen dran, sondern einfach mit gemütlicher Touchbedinung, ich will WLAN, TV-Out gute Videos und was neues... somit passt es perfekt für mich und gefallen tut mir obendrein der Preis. Hoffe auf Anfang November. Gruß Achim :top:

Geht mir genauso. Ich möchte das Ding natürlich in der Praxis vorher noch testen und schauen ob es mit anderen Navigationsprogrammen auch läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!