ZitatOriginal geschrieben von Raicoon
Von den 5€ kann ich mir ja dann locker ein Stylus holen:D
Und kaputt bzw. verloren gehen muss der auch erstmal
...Rrrrischtig :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Raicoon
Von den 5€ kann ich mir ja dann locker ein Stylus holen:D
Und kaputt bzw. verloren gehen muss der auch erstmal
...Rrrrischtig :top:
[QUOTE] Original geschrieben von Raicoon
Möchte gar keine Tasche, den wird das ja noch dicker und passt nicht mehr in die Hosentasche:D
Da kommt ne Brando Folie drauf und dann passt das.:)
/QUOTE]
Ich bin mit meiner Brandofolie gar nicht zufriéden, die nutzt sich schnell ab, obwohl ich den Stylus so gut wie gar nicht nehme!
Kann auch sein, dass ich eine schlechte Folie erwischt habe ....
Vielleicht ist die von Wishmaster1805 vorgeschlagene besser !
Hatte eigentlich bis jetzt immer Brando.
Ok nach einem Jahr waren auf meinem W890 Kratzer drauf, aber dann ist es auch nicht schlimm mal eine neue zu holen.
Wie das mit der Vikuiti ist, weiß ich nicht.
Ich habe die Vikuiti DQC-160 drauf.
Sehr robust, glatt und schluckt kein Licht.
Das Drauffummeln macht aber keine Freude.
Sobald nur irgendwo ein Hauch eines Staubkorns auf dem Display liegt oder sich an die Unterseite der Folie geheftet hat, erzeugt es eine fette Luftblase an der Stelle des Staubkorns.
Richitg, das ist grad bei einem 3,2" Display nicht einfach.
Tipp:
Gehe in dein Badezimmer, mache alle Türen und Fenster zu und dusche heiß.
Danach dann die Folie drauf machen (nicht unter der Dusche!:D).
Und mit ein bisschen Wasser machen, Wasser kann man leicher als luft rausdrücken.
Live Bilder vom Silver/Black ?
Hi!
Ich suche schon ständig nach vernünftigen Live Bildern vom schicken schwarzen 5800....
Habe leider "nur" das blaue und würde mich total freuen, wenn jemand mal das ein, oder andere Bild vom Schwarzen hochladen, bzw. einen Link posten könnte.
Überlege nämlich auch hin und her, ob ich auf Schwarz umsteigen soll.
Leider finde ich nirgends gute live Pics.
Am liebsten würd ich es ja bei Amazon bestellen, aber die hamm demnächst nur das Paket mit Music-Flatrate bei dem 5800 schwarz im Angebot und das ist rund 100 Teuro ähm,... teurer.
edit:
Hat sich erledigt!
- Ich schick mir mal nen Link:
Komisch, ich hab ne Brando drauf und die nutzt sich trotz Stylus so gut wie garnicht ab.
Folie hat jedenfalls den Vorteil, dass man keine Tasche brauch.
so, ich werd dann auch die Brando Folie rauffummeln, wird schon schiefgehen
Kommt es nur mir so vor, dass das 5800 beim telefonieren etwas dumpf klingt? Zumindest im Gegensatz zum N95. Dafür hatte das N95 das fiese Displaygeräusch während dem telefonieren.
Und irgendwie hab ich schwere Bedenken, dass die Abdeckung des USB Steckers bei häufiger Benutzung keine lange Lebensdauer hat, wie geht es euch damit?
Mfg, Hausl
Jep die Bedenken habe ich auch.
Und vor allem habe ich immer Schiss, dass ich was abbreche wenn ich die Akkuabdeckung abfummel.
Ich hoffe meine Brando kommt morgen, noch sind keine Kratzer auf dem Display:D
Hmm
Hab auch ne Brando drauf. Nur leider schon richtig heftige Kratzer auf der Folie. Nutze nur die Finger(ohne Hornhaut).
Ist das nur bei mir so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!