Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    der meiner Meinung nach größte Nachteil der mitgelieferten Tasche ist das sie "druck-schleif" Spuren auf dem Case hinten hinterlässt. Weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll, einfach mal ausprobieren bzw nachsehen dann werdet ihr wissen was ich meine.

Ich hab mir eine Tasche bei http://www.device-outfit.com bestellt und bin sehr zufrienden. Hab mir die auch noch selbst designt, sieht einfach nur Spitze aus!!

gretz

Meinst du so leichtes abreiben der Schicht?
    Das hab ich auch an 1-2 Stellen. Genau am Rand des Rückcovers.

• Zitat

Original geschrieben von phaz3r
    Wie bzw. womit reinigt Ihr denn das Touch Display des 5800?

Mit dem, mit dem ich alle Displays reinige,
    Hose, Hemd oder Pulli, je nachdem :D

• Zitat

Original geschrieben von RavenF430
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Lesezeichen des Nokia Browsers am PC zu verwalten bzw. zu synchronisieren?

Ja, mit der PC Suite!
    Geht dann ganz einfach.

• Ich würde gern im Lautlos Profil die Vibration aktiviern. Obwohl ich dies im Profil aktiviert habe, vibriert das Telefon beim eingehenden Anruf aber nicht. Gibt es da noch eine andere Einstellmöglichkeit?

• Hallo,

fred5:

Dann scheint bei dir irgendentwas mit dem Gerät bzw. der FW nicht in Ordnung zu sein.

Bei mir funktionierts ohne Probleme.

Woke

• ...bei mir funktioniert das auch ohne Probleme :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von RavenF430
    Echt? Den Punkt hab ich noch nirgends gesehen. Kannst mir kurz erklären, wo das geht?

Bei der Synchronisierung kannst Du festlegen, das auch die Internetlinks mit synchronisiert werden! Einfach dort einstellen, fertig.
    Kannst sogar aussuchen ob IE oder Firefox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!