Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Also eine NAvi-Lösung braucht nicht immer eine Internetverbindung. Das hängt davon ab ob du die Kartendaten auf der Speicherkarte hast, oder ob das Programm die Karten aus dem Internet laden muss, dann sollte man eine Internetflat haben, sonst kann es sehr teuer werden.
    Also wer sich eine 5800 kauft, sollte, um das ganze Handy richtig auszunutzen, eine Datenflat gebcuht haben. Kostet für 30mb bei O2 nur 5€, damit ist zumindest das Navigieren gesichert, denn so viele Daten werden dabei nicht übertragen.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Die 5 Euro Option gibt es ja nur noch bis Montag. Ab da gibt es nur noch das 200 MB Paket für 10 Euro. Aber da ich eh nicht vorhab es als Navi zu benutzen oder zu surfen. Komm ich ja auch ohne Datenpaket klar. Ich muss dazu also nur die Zugangspunkte löschen? Wie ist denn eigentlich die Akkulaufzeit, Sprachqualität und die Kratzempfindlichkeit des Gehäuses würde mich noch interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    1. yankeejeff: Das ist schlicht falsch. Normalerweise ist bei den deutschen Geräten der 25 Euro Gutschein dabei. Comes with Music gibt es noch nicht mal!!!!

2. Slash316: Das Problem mit dem Hörer besteht schon seit Februar etwa nicht mehr. Wenn du jetzt ein Gerät kaufst sollte es so neu sein, das das Problem nicht auftritt.

Der kapazitive Bildschirm fürs 5800 war wohl nur ein Gerücht, das inzwischen von Nokia selber schon dementiert wurde!

ich meinte auch comes with music mit dem schwarzen 5800 deutsch gerät

kein iPhone in 2018!

• Hallo, ich hoffe hier kann jemand was zu folgendem Problem sagen. HAbe mein 5800 bei Vodafone getauscht bekommen, weil ich riesen Probleme mit dem Gerät hatte, da es teilweise einfach so ausging.

Liegt es hier zuhause rum ist alles ok, nehm ich es mit raus und geh irgendwo hin und mache nichts mit dem handy, ist es irgendwann aus.

Kann es dann wieder anschalten, aber meist geht es wieder aus. Bin ich dann wieder zuhause bleibt es dann auch an. Teilweise ist es so schlimm, dass ich es gar nicht mehr angeschaltet habe, da es ein paar Minuten später wieder aus ist.

Ich habe das Gefühl, dass das Handy irgendwie Probleme mit dem Netz hat. Habe zwar ein paar Programme installiert, aber wenn die es wären, würde es ja immer abstürzen und nicht nur an verschiedenen Orten.

Nun ja, das neue Swap Handy zickt jetzt wieder genauso rum und geht aus.

Das einzige was mir jetzt noch einfällt, ist nen Hardreset zu machen und alles so zu lassen wie es ist. Falls es dann auch aus geht, liegt es definitiv nicht an SW oder sonstwas.

FW ist die 20er drauf, weiß nicht ob es ne spezielle VF FW gibt.

Falls es nichts bringt, werde ich wohl versuchen das Handy zurückzugeben, bzw. zu wandeln, so dass ich ein anderes bekomme.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• stürzt der browser bei euch auch ab, wenn ihr auf der echten ebay-seite eine auktion aufrufen wollt?

ich gehe auf die hauptseite, geht noch, gebe ein suchbegriff ein (z.B. Abit NF7), Suchergebnisse sind auch noch in Ordnung, doch sobald ich eine Auktion aufrufen will, lädt er ein wenig, dann gibts nen instant close...

passiert auch seltener mal woanders, aber bei ebay ist es recht reproduzierbar, FW ist v21

• Handy stürzt ab

Hi, das mit dem ausschalten habe ich auch. Nachdem mir das Handy zweimal getauscht wurde und der Fehler immer noch auftritt, habe ich festgestellt, dass der Akku das Problem ist. Er ist so viel Toleranz das bei Bewegungen des Handys kurzfristig der Kontakt zum Handy verloren geht. Zum überprüfen habe ich einfach ein Stuck Papier mehrfach gefaltet und unter dem Akku gesteckt. Seitdem funzt alles.

Gruß
    Detlef

• weis jemand wo ich die original klingeltöne vom 5800 her bekomme?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    weis jemand wo ich die original klingeltöne vom 5800 her bekomme?

Hast ne PN

• Mikro krachen

Hallo

Mekin 5800 wenn ich es beim telefonieren auf Lautsprecher schalte
    dann höre ich super gut nur der teilnehmer an der anderen seite
    hört mich nur mit krachen, bei normal betrieb am Ohr telefonieren ist
    soweit OK. Gibt es da einen Tipp?
    Habe 20. Update drauf und sonst ist alles OK mit dem Telefon.

Gruss
    paell.

• Re: Handy stürzt ab

Zitat

Original geschrieben von scsi100
    Hi, das mit dem ausschalten habe ich auch. Nachdem mir das Handy zweimal getauscht wurde und der Fehler immer noch auftritt, habe ich festgestellt, dass der Akku das Problem ist. Er ist so viel Toleranz das bei Bewegungen des Handys kurzfristig der Kontakt zum Handy verloren geht. Zum überprüfen habe ich einfach ein Stuck Papier mehrfach gefaltet und unter dem Akku gesteckt. Seitdem funzt alles.

Gruß
    Detlef

Ok, guter Tip. Werde diesen dann auch mal probieren.

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!