Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von dmeenzer
    HI,
    ok, dank Euch, dann warte ich lieber ab, bis ich eins ohne Rechnung bekomme.

Gruß Dmz

ohne ?? :D

• Hi,

ist der bass vom 5800 vergleichbar mit den SE mega bass bzw. clear bass??
    Lese vieles über 5800, und nigends stand was mit bass könnte tiefer sein.
    Wollte aber mal nachhaken da ich ein gewohnter mega basser von den SE bin, und auch sehr viel musik höre mit bass r'n'b usw.
    Vllt sind ja hier ein paar die davor walkman handy besaßen und nun ein 5800 nutzen.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Es gibt das Programm The Pencil. Damit wird die grüne Hörertaste zur Stifttaste.

Geht super.

Damit kann man aber wahrscheinlich immernoch nicht Browserinhalte markieren und ggfs. kopieren, oder?!

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• So, hab jetzt mein Swap Handy wieder zurück. Leider kann ich keine Programme installieren, es kommt immer abgelaufenes Zertifikat.

Hat einer ne Idee was ich machen kann?

Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

• Suche benutzen, das Problem gabs schon öfters hier im Forum... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Moin Leute.

Das Programm Freiminmon ist ja echt genial für SMS und Freiminuten. Gibt es etwas ähnliches (kostenloses) auch für UMTS-Datenverkehr. Ich habe von o2 200MB Volumen frei im Monat und habe da nicht so den Überblick drüber.

Vielen Dank im Vorraus.

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    ist der bass vom 5800 vergleichbar mit den SE mega bass bzw. clear bass??

hatte vorher ein k850i mit megabass. ich finde den bass beim 5800 mehr als ausreichend, habe nichtmal den bassverstärker aktiviert, sondern nur "rock". das klingt auch bei r n b / hip hop super :)

WesterSven: das ist doch im handy integriert - unter protokoll/ paketdaten. einfach am anfang des monats zurücksetzen ;) mach ich auch so (bin auch bei o2/ 200mb)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!