Kann mir mal grade jemand auf die Sprünge helfen ? Ich bilde mir ein das es bei der 20er-Firmware möglich war durch Druck auf die grüne Taste ins Anrufprotokoll zu gelangen und dort dann durch Druck auf die Pfeile oben in die unterschiedlichen Listen für gewählte Nummern, eingegangene Anrufe und Anrufe in Abwesenheit. War das so ? Weil mit der 21er geht das nicht... oder vertu ich mich da jetzt komplett ? :confused:
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Hei,
also bei mir geht das weiterhin mit der grünen Taste und der 21er FW.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann mir mal grade jemand auf die Sprünge helfen ? Ich bilde mir ein das es bei der 20er-Firmware möglich war durch Druck auf die grüne Taste ins Anrufprotokoll zu gelangen und dort dann durch Druck auf die Pfeile oben in die unterschiedlichen Listen für gewählte Nummern, eingegangene Anrufe und Anrufe in Abwesenheit. War das so ? Weil mit der 21er geht das nicht... oder vertu ich mich da jetzt komplett ? :confused:Was geht denn nicht? Kommst du ins Protokoll aber dort nicht mehr durch die Register oben? Dann liegt das zu 99% an einem inkompatiblen Theme. Stell mal das originale Theme ein - dann funzts
Solltest du per grüne Taste gar nicht mehr ins Protokoll kommen - is am Update was schief geloffen ...
Grüßle
Mike
-
In die Liste komm ich noch per grüner Taste aber ich kann eben nicht mehr die Register wechseln. Auf die Idee das das am Thema liegen könnte bin ich aber noch nicht gekommen, danke... :top:
-
Zitat
In die Liste komm ich noch per grüner Taste aber ich kann eben nicht mehr die Register wechseln. Auf die Idee das das am Thema liegen könnte bin ich aber noch nicht gekommen, danke... :top:Kein Problem - ist seit der 20er Firmware schon ein "Bug", da dort die Register umgestellt wurden und nun ja auch animiert sind beim Wechsel. Das sieht man auf jeden Fall in den Mitteilungen wenn man dort auf den 5. Reiter wechseln möcht oder so - es fehlen die Pfeile zum wechseln und dann machts beim drücken auf den dritten oder so einfach "schwups" und man is im nächsten Reiter
Seitdem gibts Probleme mit manchen älteren oder nicht für s60v5 optimierten Themes.Grüßle
Mike
-
Zitat
Kann mir mal grade jemand auf die Sprünge helfen ? Ich bilde mir ein das es bei der 20er-Firmware möglich war durch Druck auf die grüne Taste ins Anrufprotokoll zu gelangen und dort dann durch Druck auf die Pfeile oben in die unterschiedlichen Listen für gewählte Nummern, eingegangene Anrufe und Anrufe in Abwesenheit. War das so ? Weil mit der 21er geht das nicht... oder vertu ich mich da jetzt komplett ? :confused:
Bei der 20er ging das bei mir auch plötzlich nicht mehr .... aber ein Reset hat geholfen. -
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Bei der 20er ging das bei mir auch plötzlich nicht mehr .... aber ein Reset hat geholfen.Und damit haste dir dann das Standard-Theme wieder eingestellt und das allein hätte vermutlich schon gereicht ganz ohne Reset
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Und damit haste dir dann das Standard-Theme wieder eingestellt und das allein hätte vermutlich schon gereicht ganz ohne Reset
Nur dass das Standard-Theme vorher auch schon eingestellt war .... -
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Nur dass das Standard-Theme vorher auch schon eingestellt war ....Sorry - kann ja nicht immer Recht haben
-
Ich habe gerade gelesen, dass es ja eine beta von Nokia Messaging for S60 5.0 gibt, sprich mit Unterstützung für das 5800, korrekt?
Kann man damit auch die Windows Live Kontakte syncen? Oder lediglich Mails und Messenger Funktion nutzen. Weiss das jemand?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!