Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    update auch grad via fota :-)

super ... heute vormittag war es noch nicht möglich

• hm also jetzt kann man einstellen das die led in der mitteltaste im standby blinkt als lebenszeichen.
    und wenn eine sms kommt blinkt es immer 2 mal schnell und dann ca 5 sek pause und wieder 2x blinken :-)

• Is so ein FOTA Update nur 4MB groß?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von datom84
    hm also jetzt kann man einstellen das die led in der mitteltaste im standby blinkt als lebenszeichen.
    und wenn eine sms kommt blinkt es immer 2 mal schnell und dann ca 5 sek pause und wieder 2x blinken :-)

...will ich auch haben !!!!!!!!! Gibt es die SW auch schon für die freien 5800 ???

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ich hab soeben mein 5800 red OTA upgedatet.
    die 21er bringt aber nicht viele/garkeine änderungen mit sich...

absolut kein must-have.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture

absolut kein must-have.

Wenn man die v20 hat ;)
    Bei der v11 wärs schon ein Must-Have *ggg*

Aber echt schade das sich da nicht mehr getan hat. So in Richtung N97 hätte sich was tun können. Widget, N-Gage, Ovi usw.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!