Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Wenn ich beim telefonieren "Lautsprecher" anwähle stimmt irgendwas mit meinem Mirko nicht. Ich muss total nah ans Handy damit man mich hört und das geht bringt auch nicht wirklich was.

Hat jmd ähnliches beobachtet?

gretz

• also Lautsprecher funktioniert bei mir problemlos...

was anderes, hab mal Y-Tasks samt Plugins geladen, direkt nach Einschalten des Gerätes hab ich so 56MB von 120MB RAM frei, nach etlichen Aktivitäten sind es dann noch 41MB, auch wenn ich alles wieder geschlossen hab...das finde ich irgendwie noch optimierungsbedürftig...

btw, wann kommt das kürzlich in HongKong gesichtete FW-Update nach Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...mhh... naja, bisher hat man ja was das Display angeht nichts negatives gehört :rolleyes:

aber berichte dann morgen mal :cool:

Wishmaster 1805
    So Display geht wieder einwandfrei, habe ein neues bekommen - ging ja irre schnell - , bekam wohl nicht genügend Spannung zum Bildaufbau. Habe es erst einmal eine Weile vor die Klimaanlage geklemmt, und scheint nun in Ordnung zu sein.
    Hoffe es kommen nicht noch mehr so schleichende Macken in Zukunft .... aber das Telefon bekommt ja bald meine Frau :D

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
      Wishmaster 1805
    So Display geht wieder einwandfrei, habe ein neues bekommen - ging ja irre schnell - , bekam wohl nicht genügend Spannung zum Bildaufbau. Habe es erst einmal eine Weile vor die Klimaanlage geklemmt, und scheint nun in Ordnung zu sein.
    Hoffe es kommen nicht noch mehr so schleichende Macken in Zukunft .... aber das Telefon bekommt ja bald meine Frau :D

...also kann ich mein 5800 wieder aus m Eisfach holen oder ??? :D

Na das ging ja fix :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...also kann ich mein 5800 wieder aus m Eisfach holen oder ??? :D

Na das ging ja fix :top:

Ja leg es danach mal eine Weile in den Ofen .... :D
    Ging wirklich schnell, hätte es gestern nach wenigen Stunden schon wieder abholen können.

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Ja leg es danach mal eine Weile in den Ofen .... :D
    Ging wirklich schnell, hätte es gestern nach wenigen Stunden schon wieder abholen können.

Leuts hört blos auf damit - nachher machts wirklich noch jemand :-)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Leuts hört blos auf damit - nachher machts wirklich noch jemand :-)

Ich habe ja keine Temperatur angegeben ... :D

• Bin grad mein O2 Gerät von v20 auf v21 am updaten ;) Via FOTA!!!

Ist also jetzt wohl verfügbar *grins*

Viel Spass beim Updaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!