Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Schnelle Newbie Frage: Hab ein 5800 (von O2) mit V11 und möchte auf die V20 updaten. Nur: Wenn das Gerät nach einer Aktualisierung sucht, findet es keine neue, und Nokia Software Updater fällt bei mir als Option weg, da ich Mac User bin.


    Wat mach ich nun? :rolleyes:

    Signatur ist so 2002.

  • Entweder jemanden mit Windows suchen oder eben ins NSC gehen. Mehr Optionen gibts, wie auch im Online Update Thread mehrfach zu lesen, nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hat das 5800 XM einen Zähler für gesendete SMS oder kann man sich das sonst irgendwie ersichtlich machen?


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Schnelle Newbie Frage: Hab ein 5800 (von O2) mit V11 und möchte auf die V20 updaten. Nur: Wenn das Gerät nach einer Aktualisierung sucht, findet es keine neue, und Nokia Software Updater fällt bei mir als Option weg, da ich Mac User bin.


    Wat mach ich nun? :rolleyes:


    windows bzw Nokia SOftware Updater bringt dir auch nicht viel, weil es einfach für die o2-geräte noch keine updates gibt........total ärgerlich. Hab o2 schon ne email geschrieben: "Leider haben wir keine genauen Informationen"-> lol!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    http://www.freiminmon.de


    Also nur mit Zusatzsoftware...nen simplen Zähler "von Haus aus" gibts also nicht?!


    Hab das Handy noch gar nicht, wäre aber wichtig für meine FREI-SMS.

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    Also nur mit Zusatzsoftware...nen simplen Zähler "von Haus aus" gibts also nicht?!


    Hab das Handy noch gar nicht, wäre aber wichtig für meine FREI-SMS.


    Nein gibts von Haus aus nicht - ist aber mit FreiMinMon sicher auch besser gelöst, da viel Übersichtlicher und gerade für FreiSMS/Minuten die (finde ich) perfekte Lösung ...


    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Nein gibts von Haus aus nicht - ist aber mit FreiMinMon sicher auch besser gelöst, da viel Übersichtlicher und gerade für FreiSMS/Minuten die (finde ich) perfekte Lösung ...


    Grüßle


    Mike


    Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort und den Link!


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Neue Firmware fürs 5800, bisher für die Product-Codes 0575407, 0575408, 0581337:


    Schaust du dir nicht wenigstens die letzten 2-3 Seiten des Threads an bevor du postest?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!