Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Hast du auch diesen Spalt oben rechts? Falls ja, dann versuch doch bei nächsten mal ein neues A Cover zu bekommen, da solls wohl neue geben, die einen nippel mehr haben und dann soll dieser Spalt weg sein! Vielleicht kommt dadurch der Staub ins Gerät?

• TeddybaerW
    Dachte man darf hier das Spalt-Problem nicht mehr ansprechen :-)! Ich habe einen!

Also habe schon zwei mal Cover tauschen lassen. Spalt immer noch da, bin mir nichtmal sicher, ob was getauscht wurde.
    Also hatte zwei mal Covertausch+Entstaubung und einmal Lautsprechertausch.

• Tischhalter

Beim Handy ist ja so ein kleiner aufklappbarer "Tischständer" dabei, in den man das Handy quer reinlegen kann.

Ich würde mir gerne in der Firma auch so einen Tischständer auf den Schreibtisch stellen.

Kann man diesen Klappständer irgendwie einzeln bestellen?

• Re: Tischhalter

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Beim Handy ist ja so ein kleiner aufklappbarer "Tischständer" dabei, in den man das Handy quer reinlegen kann.

Ich würde mir gerne in der Firma auch so einen Tischständer auf den Schreibtisch stellen.

Kann man diesen Klappständer irgendwie einzeln bestellen?

So einfach wie der ist, kannst Du aus starker Pappe auch einen schnell selber basteln :D

• Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    so,nsc hat jetzt neue software aufgespielt, wie kann ich sicherstellen, dass wirklich die allgemeie fw drauf ist, apns und lesezeichen sind jedenfalls keine von tmobile drauf

kann dazu niemand was sagen?
    meine Sonderversion ist 20.0.012.C01.01, Update OTA würde gehen, wenn Aktualisierungen da wären (er sucht, überträgt daten, und sagt, dass nix neues da ist...logisch)

wollte dann heute noch google maps installieren, direkt vom handy via internem browser, doch beim installieren kommt dann die fehlermeldung "abgelaufenes zertifikat", was läuft da denn falsch?

und dann war mir gar nicht bewusst, dass auch nokia maps seine kartendaten aus dem netz lädt, war es nicht immer so, dass ein gewisser grundstock an karten vorhanden war?

• Es gibt für den Tischständer tatsächlich eine Bestellnummer.(frag mich grad nicht welche) Allerdings glaube ich nicht, dass diese Nummer einzeln bestellbar ist. Die Idee mit der Pappe ist ohne Witz gar nicht so eine schlechte Idee, weil das Dingen ist ja jetzt nicht so die mörder Ingenieursleistung ;)

• J0ph33: Eigentlich sind die Deutschen Karten immer vorinstalliert auf der Speicherkarte. Diese Geschichte über das Netz ist nur die schnellere Erkennung via A-GPS. es sei denn du hast keine Karten auf deiner Speicherkarte. Wenn du andere Karten, bzw. die Deutschlandkarte wieder/zusätzlich auf deiner Speicherkarte haben willst, gibt es bei Nokia PC Suite einen sogenannten Map-Loader, mit dem du alle Karten der ganzen Welt auf deine Speicherkarte laden kannst.

• Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    PS: wer sich über die Rechtschreibung wundert, der sollte bedenken, dass ich all dies im besoffenen Kopp geschrieben habe ;)

dafür eine gute Leistung !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!