Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Ja, ist interessant.
    Ich habe meins vor 2 Wochen von Amazon erhalten,

ist denn bei euch auch nur EIN standardtheme vorhanden?

Wenn ihr eurer Handy ausschaltet und wieder einschaltet, verschwinden dann bei euch auch ein paar Symbole aus der Schnellstartleiste oben?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von RavenF430
    Hast du irgendeine Lösung dafür?
    Kann schlechtes Wetter (Wolken) den Empfang erschweren?

Also bei Regen und "richtig" schlechtem Wetter ist der Empfang tatsächlich schlechter - an sonsten liegts am Navi (glaub Navigon ist da etwas langsamer bin mir aber nicht mehr soo sicher welches das nun war - guckstu meine Tests auf http://www.symbian60.mobi an) oder am nicht eingeschalteten A-GPS. Mein 5800 zeigt mit dem neuen McGuider in nichtmal 10 Sekunden die aktuelle Position an (mit A-GPS).

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ist denn bei euch auch nur EIN standardtheme vorhanden?

Wenn ihr eurer Handy ausschaltet und wieder einschaltet, verschwinden dann bei euch auch ein paar Symbole aus der Schnellstartleiste oben?

Das mit den Icons passiert bei mir äußerst selten bei Widgets. Da scheints noch ein paar Bugs in der Firmware zu geben. Seh ich grad bei selbstprogrammierten Widgets ab und zu. An sonsten könnte es an einer defekten SD-Karte liegen (natürlich NUR dann, wenn du deine Programme usw. auch auf der Speicherkarte installiert hast!).

Vorinstalliertes Theme ist tatsächlich nur das zum Handy passende Soundwave-Theme in blue, red oder black. Alles andre gibts im Netz (die Farbvarianten der Soundwavs-Themes übrigens auch -> google hilft dir sicher dabei).

Grüßle

Mike

• Hat von euch auch jemand das Problem, dass über Download nichts mehr funktioniert? Also ich klick auf Download, dann kommt 5 Sekunden ein schwarzer Bildschrim und dann kommt Zeit für den Vorgang wurde überschritten?!?

Spiele und Programm kann ich auch nicht mehr deinstallieren! Geh ich auf Install. Prog um da was zu löschen oder einzustellen geht kurz ein schwarzer Bildschirm auf und dann komm ich wieder zur Auswahl zurück?

Und nu? Wieder Hardreset? Der 6te in 3 Monaten Nutzung! :mad:

Hab im übrigen die aktuelle FW drauf! Also v20.....

• bei mir geht es, gerade ausprobiert

• @ TeddybaerW

Ist bei mir auch, gewesen.

Du hast nicht zufällig den c2z patch laufen?
    Wenn ich den deaktiviere gehts bei mir wieder.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Wie bekomme ich es denn hin, dass RADIO und PLAYER auf der Startseite erscheinen, dort wo ich auch die Termine sehe?
    Im Menü kann man das ja anklicken bzw. aktivieren, aber auf dem Startbildschirm tut sich gar nichts, wenn ich gesamten Punkte alle aktiviere?

Grüße vom WebTalk

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    die dementsprechen icons siehst du dort nur wenn die Programme auch aktiv sind

was meinst du mit aktiv?
    erst wenn diese programme, also z.b. der player, am laufen ist?
    was ist denn das für ein quatsch?
    ich will doch den player schnell aus der startansicht aktivieren bzw. anschalten! für was gibt es dann bei "persönlich-->startansicht" diese ganzen icons die ich anklicken kann?

Grüße vom WebTalk

• Das ist kein Quatsch, sondern sogar recht logisch:

Wenn du ein Lied spielst im Player dann erscheint das Lied mit der Zeit usw. auf dem Homescreen und du kommst durch einen Klick darauf in den Player. Wenn du das Radio oder den Musicplayer schnell erreichen willst, kannst du dir die Icons ja auf den Homescreen legen bei den 4 Schnellstarticons. Wobei das beim Musicplayer eh nicht nötig ist, da du den ja schon im Xpressmusic-Button hast.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    @ TeddybaerW

Ist bei mir auch, gewesen.

Du hast nicht zufällig den c2z patch laufen?
    Wenn ich den deaktiviere gehts bei mir wieder.

Den hatte ich mal am laufen, hab ihn aber dann wieder dekativiert und im Ordner Patches gelassen! Entweder hat der schon was "vermurgst" wie er mal am laufen war ( ca. ne Stunde oder sowas ) oder irgendwo anders liegt/lag der Fehler! Ich habs auf alle fälle jetzt wieder Zurückgesetzt, also Hardreset und jetzt funktioniert alles wieder! Gottseidank konnte ich die Sicherung auf der SD wieder einspielen, dass ich mir zumindestens die installation von einigen Programmen und die Einstellungen gespart hab.

Danke trotzdem für deine Hilfe ;)

Ich werde diesen Patch mal lieber nicht mehr hernehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!