Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• naja, mich kurz in die S-Bahn/U-Bahn setzen, da hinfahren und 20 Minuten (oder wie viel auch immer, meinetwegen auch nen Tag) warten ist für mich deutlich weniger Stress als das Gerät wieder komplett einzupacken, zur Post zu rennen und minimum drei weitere Tage ohne das Handy dazustehen

• Re: Telefonspeicher schrumpft...

Das liegt so wie es aussieht an diesem Ordner:

C:\System\cache

Einfach den Ordner löschen und dann wieder neu erstellen, bei mir waren da knapp 5000 Dateien drinne. Hatte vorher nur noch 23MB frei und nun 60MB.
    Bei Sonstiges steht momentan 13Mb belegt.

Hmm scheint so das der Symbian Browser doch nicht alle Dateien löschen tut. Der Cache bleibt ja weiterhin erhalten -.-

• Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    moin moin. Weiß einer von euch welche Größe optimal für die Kontaktbilder ist. Die Bilder in der Kontaktleisten-Startansicht sind ja viereckig, da man sowas ja meistens mit der Handyeigenen Kamera mach ist das dann doch nicht so optimal vom Format her oder.
    Ich habe nämlich schon irgendwie mal vor, meine ganzen Kontakte mit Bildern auszustatten. Danke schonmal. Reinhaun

Jup - so wie ich das seh nimmste einfach das Format von den Platzhaltern in der Galerie. Da sind doch schon 3-5 solcher "Dummys" gespeichert. Glaub das waren 360x360 Pixel.

• Re: Re: Telefonspeicher schrumpft...

Ok, habe den Ordner mit dem y-browser gelöscht und bin zumindest schonmal von 16 MB auf 32 MB freien Telefonspeicher gekommen! :top:

"Sonstige Dateien" belegen jetzt aber noch 39 MB.

• Zitat

Original geschrieben von Melle76
    Der Einstellungspunkt ist auf "aus". Wahrscheinlich muß ich das Handy wirklich vorsichtig aus der Tasche holen :flop:

So lange der Näherungsensor neben der Front-Kamera 'Nähe' feststellt ist das Display doch noch gesperrt, da kann dann nichts passieren,... :rolleyes:

• Michi: Vielen Dank für die Antwort. Wärst du oder jemand anders so lieb mir zumindest eins mal zu schicken? Ich hab da etwas Mist gebaut. Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von WesterSven
      Michi: Vielen Dank für die Antwort. Wärst du oder jemand anders so lieb mir zumindest eins mal zu schicken? Ich hab da etwas Mist gebaut. Vielen Dank.

... klar - schick mir ne PN mit deiner Mail und ich hau se rüber zu dir (hab die Teile am Anfang auch erstmal alle gelöscht gehabt ^^)

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!