Die Geräte bei Amazon müssten doch eigentlich
brandingfrei sein, oder? Will nämlich evtl. dort zuschlagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ukw68
Ja. Amazon wirbt sogar damit...
Naja, wie ich hier gelesen habe werben auch andere Händler
damit. Dann stellt sich aber doch das Gegenteil raus.
...und sei es ein "sanftes" Branding.
Meins ist von Amazon. Vor 2 Wochen gekauft.
Völlig ohne Branding. Erstklassig.
moin moin. Weiß einer von euch welche Größe optimal für die Kontaktbilder ist. Die Bilder in der Kontaktleisten-Startansicht sind ja viereckig, da man sowas ja meistens mit der Handyeigenen Kamera mach ist das dann doch nicht so optimal vom Format her oder.
Ich habe nämlich schon irgendwie mal vor, meine ganzen Kontakte mit Bildern auszustatten. Danke schonmal. Reinhaun
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
Meins ist von Amazon. Vor 2 Wochen gekauft.
Völlig ohne Branding. Erstklassig.
Super, Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Das Update selber sollte bei Fehlern kostenlos sein, Produktcode ändern bzw. Branding: Manche wollen was dafür.
Ich würde wohl eher letzteres machen... Vom T-Mobile-Branding weißt Du ja eigentlich (noch) gar nix
ok, dann ist der Plan folgender:
ich geh dahin und versuch denen ein Update aus dem Kreuz zu leihern, auf Grund diverser Fehler...und dann können sie ja gar nicht anders, als das brandinglose Update zu flashen, weil es ja gar kein anderes gibt
weiß jmd ein NSC in Berlin, der diesbzgl. zu empfehlen wäre?
ZitatOriginal geschrieben von J0ph33
...und dann können sie ja gar nicht anders, als das brandinglose Update zu flashen, weil es ja gar kein anderes gibt
Das NSC kann dir einfach die aktuell verfügbare Version der Variante für dein 5800 XM flashen, ob nun gleicher Revisionsstand oder neuer. Und bei weiteren Fragen kann er dich an deinen Händler, bzw. Netzbetreiber verweisen.
Gruß Dominik
gibt es denn schon eine für T-Mobile gebrandete Geräte?
und hoffentlich flashen sie die normale, da ich schon explizit darauf geachtet habe, ein ungebrandetes zu erhalten, kann ja keiner wissen, dass hoh.de so nen scheiß macht
sollte das nicht klappen, geht es wieder zu denen zurück
Beim schnellen Sichten konnte ich keine finden.
Ich würde mir den Stress sparen und das 5800 XM an den Händler zurücksenden, denn er muß ja wissen, wo er einkauft.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!