Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Steck das Handy doch einfach mit der Unterseite zuerst in die Microfasertasche.↲
    Dann dürfte es keine Probleme geben ... ;)

  • Super Tip.. Wenn ich es aber aus der Hosentasche ziehe, greife ich unweigerlich auch mal auf den Touchscreen, und das klingeln hört schon auf, bevor ich auf dem Display überhaupt sehen kann wer anruft. Aus Deiner Antwort schließe ich also, daß man die Rufannahme über Touchscreen nicht abschalten kann? Das wär echt schwach für so ein an sich tolles Gerät..

  • TIPP --> nimms anders aus der Tasche.


    Jeder andere kommt damit doch auch klar.


    :apaul:

    Google ist Dein Freund, aber Du scheinst das nicht zu begreifen!


  • V20 sieht danach aus - da die gebrandeten meiner Meinung nach immer noch die alte V1... drauf haben...


    Produktcode?



    Das Update selber sollte bei Fehlern kostenlos sein, Produktcode ändern bzw. Branding: Manche wollen was dafür.


    Ich würde wohl eher letzteres machen... Vom T-Mobile-Branding weißt Du ja eigentlich (noch) gar nix ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    V20 sieht danach aus - da die gebrandeten meiner Meinung nach immer noch die alte V1... drauf haben...


    Produktcode?


    der productcode lautet:


    0573738

  • Zitat

    Original geschrieben von Melle76
    Super Tip.. Wenn ich es aber aus der Hosentasche ziehe, greife ich unweigerlich auch mal auf den Touchscreen, und das klingeln hört schon auf, bevor ich auf dem Display überhaupt sehen kann wer anruft. Aus Deiner Antwort schließe ich also, daß man die Rufannahme über Touchscreen nicht abschalten kann? Das wär echt schwach für so ein an sich tolles Gerät..


    Du kannst ja probieren: Einstellungen > Rufaufbau > Anrufen > "Antw. mit jeder Taste" auf "aus" stellen.


    Ich habe mein Gerät ohne Hülle,etc in der Jeans-Tasche, und bin noch nie zu früh rangegangen...

  • Der Einstellungspunkt ist auf "aus". Wahrscheinlich muß ich das Handy wirklich vorsichtig aus der Tasche holen :flop: Wenn ich die Vorteile eines Touchscreenhandys nutzen will, muß ich dann wohl oder übel auch mit den Nachteilen leben..
    Trotzdem danke für den Tip!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!