Telefonspeicher schrumpft...
Moin!
Wie groß ist bei euch der freie Speicherplatz im Telefonspeicher ?
Bei mir sind inzwischen nur noch 18 MB frei und ich frage mich was die "Sonstigen Dateien" sind. Immerhin belegen die zur Zeit 54 MB !!
Normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Bei mir sind inzwischen nur noch 18 MB frei und ich frage mich was die "Sonstigen Dateien" sind. Immerhin belegen die zur Zeit 54 MB !!
Normal?
Newbiefrage: Die Wetterdaten zieht sich das Handy dann immer via GPRS/UMTS?
Geht auch über WLAN
ZitatOriginal geschrieben von Skip
Ja, und zwar AccuWeather. Kannst du über Download -> Programme -> Widgets runterladen.
Review und Screenshots:
http://www.symbian-freak.com/d…ther_2_5th_ed_devices.htm
MfG!
wow! sieht gar nicht schlecht aus!danke!
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Geht auch über WLAN
Danke Werds dann mal probieren.
Re: Telefonspeicher schrumpft...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimmy71
Moin!
Normal?
↲
Ja, das würde mich auch mal interessieren, bei mir ist's ähnlich und mit x-plore kann ich auch nichts aufsehenerregendes entdecken.
Jetzt sind´s nur noch 16 MB frei und "Sonstige Dateien" nehmen satte 55 MB in Anspruch... :mad:
Hmmm....
Weiß ja nicht, ob´s tragisch ist, aber schon komisch und wenn es so weitergeht wird es eng, wenn man mal eine Anwendung starten möchte
guck mal nach email anhängen, die werden glaube ich unter "sonstige" gelistet.
oder grosse Dateien per Bluetooth geschickt bekommen? (Die dann im Mitteilungsordner liegen.)
Hat jemand irgendwelche Infos wann das 20.x Update für O2 gebrandete Geräte über den Updater freigegeben werden soll?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!