Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Cover mit schlitz


    Hallo


    Möchte nochmal Fragen hier, wie kann man den Cover A beim 5800 austauichen,
    einfach nach oben abziehen oder weis jemand wie das geht. Wenn ich jetzt einen neuen Cover A bestelle ist dann der schlitz nach Austausch nicht mehr da oder brauche etwas spezielles dafür und wo kann man Cover A kaufen und gut.
    Vielen dank.


    Gruss
    paell.

  • Jungs, mein Display vom 5800 Flackert. Hilfe :-))
    Aber nur an bestimmten stellen im Display teils oben und unten.
    Ist das ein Software Problem?

  • Zitat

    Original geschrieben von paulpac
    Hey 5800 User :)


    wenn man sein Gerät erhält, ist die Speicherkarte dann eingelegt oder liegt sie separat mit im Karton?
    thxx


    ist schon drin

  • paellami: Es gab ja mal ein Video, wo jemand zwecks Lautsprecherreperatur das Cover mit dem beiliegenden Stylus aufgeklippt hat. Das sah schon recht easy aus. Meines wissens wirst du aber den Spalt damit nicht beheben können, weil der wohl aus einer falschen Position der Schraube darunter resultiert. Genaueres weiß man aber nicht ;) bzw. ich nicht ;)


    paulpac: Bei mir lag die Speicherkarte auch drinne, genauso wie bei meinem vorherigen N82. Das ist wohl Standart!

  • Irgendwo hat hier schon mal jemand gefragt, aber keine Antwort bekommen:


    Hat das 5800 auch so ein tolles WETTER-TOOL wie das Iphone oder die HTC Geräte?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von WesterSven
      paellami: Es gab ja mal ein Video, wo jemand zwecks Lautsprecherreperatur das Cover mit dem beiliegenden Stylus aufgeklippt hat. Das sah schon recht easy aus. Meines wissens wirst du aber den Spalt damit nicht beheben können, weil der wohl aus einer falschen Position der Schraube darunter resultiert. Genaueres weiß man aber nicht ;) bzw. ich nicht ;)


    paulpac: Bei mir lag die Speicherkarte auch drinne, genauso wie bei meinem vorherigen N82. Das ist wohl Standart!


    Danke für die Info. Weis denn jemand wo ich das Video finde und sehe wie das
    geht. Es werden Cover angeboten, nur um den Spalt wech zu bekommen kann man die gleichen Cover dazu benutzen oder hat Nokia da was neues gebaut?
    Naja GARANTIE das spielt keine rolle, wichtig ist nur das die Kratzer wech kommen.


    Gruss
    paell.

  • Wie schon gesagt: Der Spalt hat ja mit dem Cover nichts zu tun. Nokia wird wohl, wenn sie überhaupt etwas gemacht haben, was ich nicht weiß, die Schraube versetzt haben. Wenn du nun also ein anderes Cover auf das selbe Gerät setzt, dann wird der Spalt trotzdem aufgrund der Schraube sichtbar sein. Das ganze dürfte nichts bringen und zusätzlich dazu verlierst du auch noch, wie schon erwähnt, deine Garantie. Also eventuell schaffst du es ja das Handy wegzuschicken und ein anderes ohne den Spalt zu bekommen.
    Hier haben allerdings schon andere berichtet, das sie schon mehrere Geräte mit Spalt hintereinander hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!