Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von javaman
    Es erscheint doch die Auswahl wenn man eine Mail löscht : 'Nur Telefon' oder 'Telefon und Server' . Ansonsten habt ihr diese Einstellung in den Benutzereinstellungen des Kontos geändert. Dort den Eintrag "E-Mails löschen aus" entsprechend einstellen.

In den Benutzereinstellungen "E-Mails löschen" gibts 3 Optionen:
    Immer fragen
    Nur aus Telefon
    Telefon und Server

Bei löschen nur vom Telefon bleiben die Betreffs trotzdem solange auf dem Gerät bis sie auch vom jeweiligen Server gelöscht wurden. Knackpunkt: Möchte ich mir also eine Mail nicht mehr auf dem Gerät anzeigen lassen, diese aber trotzdem später noch lesen ist das nicht möglich - entweder also vom Telefon und Server löschen oder aber nur Telefon löschen dann ist wie gesagt immer noch die Betreffzeile vorhanden - ein absolutes Unding. :mad:

• nach längerem Suchen habe ich noch keine Lösung gefunden - warum funktioniert die Synchronisierung des Kalenders mit o2 einfach nicht? Egal über welche Login-Daten - es kommt immer ein Fehler. Mit den gleichen Daten klappts beim E51 perfekt...

• HALLO
    So habe das mit der roten Taste behoben, kann jetzt die Programme schiessen jetzt
    Habe das 5800 auf WERKSDATEN zurückgesetzt und schon fertig habe alle Einstellungen gemacht. Das Gerät kam so vom Werk aus leicht verklemmt hihi.
    In Ungarn ist die World anders, da wird an der Quali Kontrolle gespart siehe
    Schlitz u.s.w.

Gruss
    Paell.

• KFZ Ladekabel

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem KFZ-Ladekabel für mein Nokia 5800 und wollte mal hier in der Runde nachfragen, welches ihr so empfehlen könnt (ggf. sogar mit Link?!).
    Was ist von den "günstigen" Angeboten auf z.B. eBay zu halten und sind u.U. Ladekabel für andere Nokia Geräte mit dem Nokia 5800 kompatibel (und damit etwas günstiger zu erhalten?)?

• Re: KFZ Ladekabel

Zitat

Original geschrieben von pet
    Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem KFZ-Ladekabel für mein Nokia 5800 und wollte mal hier in der Runde nachfragen, welches ihr so empfehlen könnt (ggf. sogar mit Link?!).
    Was ist von den "günstigen" Angeboten auf z.B. eBay zu halten und sind u.U. Ladekabel für andere Nokia Geräte mit dem Nokia 5800 kompatibel (und damit etwas günstiger zu erhalten?)?

Also KFZ-Ladekabel kannste dir sicher auch aus Ebay gönnen. Die kosten dort doch eh nur n euro plus versand oder so. Billiger wie in jedem Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt :)

• Re: KFZ Ladekabel

Zitat

Original geschrieben von pet
    Hallo!

Die für N95, 6110, etc. sind kompatibel ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!