BT aus/ein bzw. Neustart des Gerätes und das ganze auch mal ohne Speicherkarte schon versucht?
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Weiss irgendjemand eine Lösung zu diesem Problem? Ich finde das so der E-Mail Client eigentlich nicht nutzbar ist.Es erscheint doch die Auswahl wenn man eine Mail löscht : 'Nur Telefon' oder 'Telefon und Server' . Ansonsten habt ihr diese Einstellung in den Benutzereinstellungen des Kontos geändert. Dort den Eintrag "E-Mails löschen aus" entsprechend einstellen.
-
Re: Kein Datenempfang über BT
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Mit mehreren Geräten jetzt versucht, jedesmal dasselbe Ergebnis. Woran kann das liegen ? Sichtbarkeit ist eingeschaltet, das 5800 wird auch gefunden aber die Verbindung klappt nicht.Ich muss mal auf dem 5800 von einem Bekannten nachschauen, aber ich glaube es gibt bei der 5th Edition so eine Einstellung "Anhänge ohne Koppelung annehmen" oder so ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
BT aus/ein bzw. Neustart des Gerätes und das ganze auch mal ohne Speicherkarte schon versucht?
manchmal ist es einfach zu leicht... Neustart hat geholfen... -
http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1301443
Ist eigentlich mit dieser Pressemitteilung die Version von Januar gemeint, oder gibts tatsächlich was neues ?
Weil die Meldung von heute ist...
-
Zitat
Original geschrieben von joe2000
Weil die Meldung von heute ist...Dies hat man wohl extra gelauncht da es die Tage eine neue Softwareversion für die NAM (Nordamerkia) Version des 5800 gab. Dies ist aber eh inkompatibel zu den EMEA Geräten und ist im Prinzip auf dem Stand der 20er FW von Februar.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
HalloAlso habe das nochmal getestet es läst sich nur ein Telefonat schliessen
bei meinem Gerät 5800 mit der roten Tasten und sonst geht nichts ( Hilfe, Galerie, Wörterbuch u.s.w.) leider. Aus der Bedienungsanleitung kann ich nicht erkennen
was die Taste alles schliessen soll oder wofür sie nun ist.
Mein 5800 hat auch den schlitzzzzzz.Gruss
Ich hatte das Problem auch mal kurz.
Ein Neustart behob den Fehler.Neben der funktionslosen Auflegetaste, musste ich auch beim TS entsperren den Schieber 2mal betätigen.
Ist bei mir erst einmal aufgetreten.
lg Christian
-
Zitat
Original geschrieben von chrizzly22
Ja, du kannst dir das Menü als Schnellzugriff auf die Startansicht legen.Das 5800 hat ja leider nur 4 Schnellzugriffs-Icons. Beim E51 mit S60 3rd warens trotz kleinerem Display immerhin 6 Stück. Gibts beim 5800 eine Möglichkeit mehr solche Icons hinzubekommen - bzw. das Menü irgendwo anders als Schnellzugriff "einzubauen"?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Das 5800 hat ja leider nur 4 Schnellzugriffs-Icons. Beim E51 mit S60 3rd warens trotz kleinerem Display immerhin 6 Stück. Gibts beim 5800 eine Möglichkeit mehr solche Icons hinzubekommen - bzw. das Menü irgendwo anders als Schnellzugriff "einzubauen"?Mit dem Programm HandyShell kann man den Startbildschirm individuell gestalten. Allerdings k o s t e t das Programm etwas.
Hier sind mehr Erfahrungen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=388188&highlight=handy+shellEine kostenlose Variante ist mir nicht bekannt!
lg Christian
-
@ Christian: danke!
Gibt es noch eine Möglichkeit, dass sich das Handy zeitgesteuert abschalten lässt - wie bei den alten Siemens-Handys *schwärm*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!