Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• [QUOTE] Original geschrieben von javaman
    Der Musik Player muss explizit geschlossen werden über "Optionen->Schliessen", ebenso wie die das Mitteilungsprogramm IMHO. Alle anderen Anwendungen sollten sich über Auflegen schließen lassen.

Hallo

Also habe das nochmal getestet es läst sich nur ein Telefonat schliessen
    bei meinem Gerät 5800 mit der roten Tasten und sonst geht nichts ( Hilfe, Galerie, Wörterbuch u.s.w.) leider. Aus der Bedienungsanleitung kann ich nicht erkennen
    was die Taste alles schliessen soll oder wofür sie nun ist.
    Mein 5800 hat auch den schlitzzzzzz.

Gruss

• wie sieht es eigentlich mit speziell angepassten seiten aus, bei Spiegel Online z.B. wird auf meinem E70 eine mobilvariante geladen, wie ist es auf dem 5800? ich würde auf dem gerät gerne die desktopvariante sehen

bin ich da von den seiteneinstellungen abhängig, oder gibt es da eine option im S60-Browser?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ins Hauptmenü über das Touchdisplay zu kommen - ohne die mittlere Taste zu drücken???

Ja, du kannst dir das Menü als Schnellzugriff auf die Startansicht legen.

• Zitat

Original geschrieben von paellami
    Also habe das nochmal getestet es läst sich nur ein Telefonat schliessen
    bei meinem Gerät 5800 mit der roten Tasten und sonst geht nichts ( Hilfe, Galerie, Wörterbuch u.s.w.) leider.

Definitiv müsste die Auflegetaste entweder die Anwendung schließen oder zumindest in den Hintergrund schieben.

Zitat

Original geschrieben von J0ph33
    bin ich da von den seiteneinstellungen abhängig, oder gibt es da eine option im S60-Browser?

Also gerade bei Spiegel Online steht doch oben ein Link mit welchem man auf die normale Seite kommt. Dabei wird ein Cookie gesetzt und mann kommt immer auf der normalen Spiegel Seite heraus.

Ansonsten kann man auch jetzt den User Agent nicht verändern. Erst mit einem Hack des Mobiltelefons ist dieser veränderbar bzw. es gibt auch Programme, welche dies erledigen. Diese brauchen aber IMHO auch ein gehacktes Phone oder ein Entwicklerzertifikat.

• hast recht, der link war aber glaube ich noch nicht immer da

auf meinem E70 will er die normale ansicht auch nicht laden...er probiert's und leitet dann doch zur Mobilversion um, mag aber am lahmen E70 liegen

• Zitat

Original geschrieben von Hubra
    Hallo,

bei mir ist es genau so. Der Player unterbricht das Lied und spielt den SMS Ton ein, aber danach geht es das Lied sofort weiter.

Ich hab dafür ein anderes Problem ^^
    Ich kann im Mail Client nur die Mails auf Server UND Telefon löschen. O bwohl ich online bin. Gestern ging es noch NUR auf dem Telefon. Manche mails muss ich nicht im Handy haben, aber schon gern als back up auf dem Server.
    Hat da wer ne Idee?

Möchte mich hier mit demselben Problem einklinken. Mir geht es genauso bezüglich löschen der Mails. Wie Hubra schon sagt möchte man manche Mails zwar nach dem Lesen vom Handy entfernen, jedoch nicht auch noch vom Server löschen z.B. wenn auf die Mail aus welchen Gründen auch immer vom heimischen
    oder Arbeitsplatz PC zurückgegriffen werden soll.
    Weiss irgendjemand eine Lösung zu diesem Problem? Ich finde das so der E-Mail Client eigentlich nicht nutzbar ist.

• Kein Datenempfang über BT

Ich hab bei meinem Modell das Problem das ich keine Dateien über BT empfangen kann. Versenden geht aber wenn ich von anderen Geräten was aufs 5800 schicken will schlägt die Verbindung fehl. Mit mehreren Geräten jetzt versucht, jedesmal dasselbe Ergebnis. Woran kann das liegen ? Sichtbarkeit ist eingeschaltet, das 5800 wird auch gefunden aber die Verbindung klappt nicht.

Firmware ist die 20.0.012

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!