Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Meinst du mit der "Ende" - Taste evt die "rote Auflege" - Taste ?

Um ein Programm bzw Gespräch zu beenden ...

Ja ich meinte die rote Taste ganz rechts.
    Also die ist nur zum Auflegen und für Programme zu beenden.......
    Das Auflegen geht damit aber Programme damit schliessen das geht bei mir nicht,
    oder vielleicht sind es spez. Programme?
    Vielen dank für die schnelle Info.
    paell.

• Hat sich denn irgendetwas in Richtung schwarz/silber Version ergeben ? Schliesslich ist diese Farbvariante ja bei Nokia aufgeführt. Oder ist dies seit Anbeginn der Fall ?

Gruß

• Ich kann also nur Auflegen und Programme kann ich nicht schliessen.
    Auch keine Musik.Mail u.s.w. lassen sich mit der roten Taste schliessen.
    Muss ich da irgend etwas Aktivieren damit das geht.
    Ich habe das 5800 seid Mitwoch mit dem Update 20........

gruss
    paell.

• Die Taste ist Standart. Von daher muss man an den Einstellungen nichts ändern. Es schließt allerdings nur das Fenster und leitet zurück zur Startseite. Mehr nicht.

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ins Hauptmenü über das Touchdisplay zu kommen - ohne die mittlere Taste zu drücken???

• Zitat

Original geschrieben von Hubra
    Die Taste ist Standart. Von daher muss man an den Einstellungen nichts ändern. Es schließt allerdings nur das Fenster und leitet zurück zur Startseite. Mehr nicht.

Kann das ein Update Fehler sein denn die taste geht ja beim Auflegen
    beim Telefonieren.
    Das Gerät ist NEU und das Update 20...... war so Original so drauf.

Gruss

• Hallo,mal ne frage. Ist es normal das beim ersten Start kein Instalations durchführung kommt? Bei mir wurde nur nach Uhrzeit und Datum gefragt. Aber jetzt stelle ich fest das z.b. Die zeitzone auf argentinien eingestellt war. Ist das normal oder war das Gerät benutzt?grüße mr-it

• so fern du nicht aus Versehen Argentinien ausgewählt hast, ist wohl schon vorher eine Installation durchgeführt worden.

• Zitat

Original geschrieben von paellami
    Ich kann also nur Auflegen und Programme kann ich nicht schliessen.
    Auch keine Musik.Mail u.s.w. lassen sich mit der roten Taste schliessen.

Der Musik Player muss explizit geschlossen werden über "Optionen->Schliessen", ebenso wie die das Mitteilungsprogramm IMHO. Alle anderen Anwendungen sollten sich über Auflegen schließen lassen.

Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Hallo,mal ne frage. Ist es normal das beim ersten Start kein Instalations durchführung kommt?

Nein. Definitiv hat jemand das Gerät schon mal in Betrieb gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!