aaah, n1...aber warum musst du überhaupt die ersten buchstaben auswählen, warum füllt er nicht gleich aus, oder haste du mehrere accounts
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Nein hab nur einen Account. Hab Studi nur als Beispiel genommen.
Vielleicht ist es doch so ne Art Sicherheit das man zumindest einen Teil oder einen Buchstaben der Login Daten kennen muss.... ist ja beim Internet Explorer ähnlich....Aber hier nochmal eine Anleitung:
1. Daten bei erster anmeldung eingeben
2. Speichern mit Ja beantworten und ggf ausloggen.
3. Beim nächsten einloggen auf das Feld "Email Adresse" tippen
4. Eingabemenü taucht auf. Nehmen wir an meine Email Adresse lautet noname@nowhere.com tippe ich nur ein n und dann auf den OK Pfeil.
5. man sieht ein drop-down menü mit dem Vorschlag die noname@nowhere.com Email Adresse auszuwählen
6. Diese antippen (schwierig da extrem klein) und zack setzt er die Email ins Feld + das Passswort ein Feld drunterErfolgreich getestet: Hier, studivz, wer-kennt-wen, und noch diverse andere Seiten
-
Hey, bin nun auch glücklicher 5800-Besitzer.
Eine Frage hätte ich direkt: Gibt es Möglichkeiten den Kalender mit dem am Rechner zu synchronisieren?
Habe die Nokia Suite getestet, aber die unterstützt nur Outlook und Notes.
Ich verwende den Rainlendar , da er alles beinhaltet, was ich brauche und rel. gut aussiehtNur wie kann ich das jetzt synchronisieren? Bzw. welche Alternativlösungen gibt es, falls das nicht möglich sein sollte?
Danke =)
-
Zitat
Original geschrieben von J0ph33
ist der browser wenigstens stabil? also stürzt nicht ab bei komplexeren seiten bzw. zeigt keine "speicher ist voll"-meldungen, wie ich es von älteren S60-Geräten gewohnt war?
Hi,
der Browser ist sehr stabil. Das Surfen klappt wunderbar, auch die Verlinkungen. Darüber kann mann ich mich echt nicht beschweren.
Und dass ich die Passwörter nicht speichern find ich nicht so tragisch. Mich stört viel mehr, dass ich die Mails nicht NUR aus dem Telefon löschen kann, sondern sie auch vom Server löschen muss, damit sie auch im 5800 weg sind. -
nett nett, ich muss das wohl mal selbst testen...nur gibt es hier widersprüchliche aussagen hinsichtlich des Passwörter-Speicherns, bei manchen gehts, manche stört es nicht, dass es nicht geht...was stimmt da nun?
-
Zitat
Original geschrieben von seit1894
Hey, bin nun auch glücklicher 5800-Besitzer.Eine Frage hätte ich direkt: Gibt es Möglichkeiten den Kalender mit dem am Rechner zu synchronisieren?
Habe die Nokia Suite getestet, aber die unterstützt nur Outlook und Notes.
Ich verwende den Rainlendar , da er alles beinhaltet, was ich brauche und rel. gut aussiehtNur wie kann ich das jetzt synchronisieren? Bzw. welche Alternativlösungen gibt es, falls das nicht möglich sein sollte?
Danke =)
Ich dachte immer Rainlender ist nur eine Desktopanzeige der Outlookdatenbank. Schau´ doch mal ins Outlook, ob da die eingetragenen Termine auch drin stehen, dann kannst du darüber aktualisieren.
-
Hallo
wie sieht es eigentlich aus, gibt es inzwischen für das 5800 das Internet Radio Programm. Finde nichts mit der Suche..
-
Bezüglich der Passwörter:
Speichern geht nicht, also zumindest bei mir nicht, aber es stört mich auch nicht!!
Wegen Rainlender:
ich nutz es selber auf meinem Rechner. Es ist aber völlig unabhängig von allen anderen Programmen. Kann auch daran liegen, dass ich kein Outlook nutze.
Ich hatte mal geschaut, welche Möglichkeiten es beim 5800 gibt, sowas wie den Rainlender zu installieren. Musste dann feststellen, dass die Programme die für mich in Frage kämen kostenpflichtig sind. Daher habe ich das wieder verworfen.
Oxygen Software bietet wohl einen übersichtlichen Kalender an.
Snaptu ist auch ne Möglichkeit nach ergänzenden Programmen zu suchen.
Ob die Software gut ist und auch mit Outlook kompartibel weiss ich leider nicht.
Habe ja bis jetzt noch nichts auf mein 5800 aufgespieltLG
Edit:
Habe grad Snaptu runtergeladen und installiert. Hat wunderbar problemlos funktioniert.
Die Wetterfunktion ist ganz nett, Picasa ist auch drauf, Nachrichten und facebook und sowas.
Kalender ist nicht dabei.
=) Ich lass es mal drauf. -
Gibts es eigentlich ein Programm oder ähnliches mit dem man seine Fotos vom Handy zu Picasa hochladen kann ? Flickr und OVI sagen mir nämlich nicht zu und meine ganzen anderen Fotos habe ich auch schon bei Picasa.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Gibts es eigentlich ein Programm oder ähnliches mit dem man seine Fotos vom Handy zu Picasa hochladen kann ? Flickr und OVI sagen mir nämlich nicht zu und meine ganzen anderen Fotos habe ich auch schon bei Picasa.
Ich meine evtl. von Google ... musst mal bei den moblen Google Programmen nachsehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!