Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Mit Headset klappt es ja auch, es unterbricht kurz und danach gehts automatisch weiter, aber mit dem mitgelieferten Videokabel scheint es Probleme zu geben. Naja, muss ich wohl akzeptieren.

Nach vielen Symbian-Jahren zu Android gewechselt und das nur weil Nokai auf Windoofs setzt

• Zaubermittel

Ich weiss nicht, ob das Problem auch schon andere hatten?

Der Touchscreen meines 5800 registrierte die Berührungen nicht an der richtigen "Stelle" - wollt ich zum Beispiel "Musik" öffnen, machte das Handy die "Karten" auf! Berührungen links oder in der Mitte wurden immer rechts registriert - komisch.

Ich habe dann nochmals die Firmware neu aufgespielt - und siehe da Problem beseitigt! Hoffentlich hält es an.

MfG Knuffi

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Wenn ich jemand anrufen möchte, kann ich immer zwischen Videoanruf und Sprachanruf wählen, auch wenn ich UMTS deaktiviert habe.

Gibt es eine Möglichkeit, den Videoanruf zu deaktivieren, so dass entsprechender Hinweis auch im Menü nicht mehr angezeigt wird?

• In Österreich ist das 5800 in manchen Shops in Schwarz Silber lieferbar. Hat es (endlich) schon wer in Deutschland gesehen? Ich möchte doch so gerne kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von q800i
    Wenn ich jemand anrufen möchte, kann ich immer zwischen Videoanruf und Sprachanruf wählen, auch wenn ich UMTS deaktiviert habe.

Gibt es eine Möglichkeit, den Videoanruf zu deaktivieren, so dass entsprechender Hinweis auch im Menü nicht mehr angezeigt wird?

Hab leider keine Möglichkeit gefunden. Aber wenn du, sobald der Name oder die Nummer markiert ist, die grüne Taste drückst, dann ruft er direkt an.

• Mhh ich hab bei mir das Problem, dass sich manchmal der Menüpunkt "Einstellungen" nicht mehr schließen lässt.
    Was kann man dagegen machen? Hab keine Lust jedesmal nen Neustart hinzulegen ;)

Ansonsten das Programm QuickOffic kann man das irgendwo erwerben???

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Mhh ich hab bei mir das Problem, dass sich manchmal der Menüpunkt "Einstellungen" nicht mehr schließen lässt.
    Was kann man dagegen machen? Hab keine Lust jedesmal nen Neustart hinzulegen ;)

Ansonsten das Programm QuickOffic kann man das irgendwo erwerben???

QuickOffice kannst Du über das Download menu auf Dein Handy laden, und dann weitere Teile erwerben !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!