Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• zu 5. gibt ScreenSnap http://www.smartphoneware.com/…0-5th-edition-product.php
    zu 4. Google Maps gibt es, einfach vom Handy aus bei Google runterladen m.google.com
    Edit habe die links noch dazu gemacht! Viel Spaß mit dem Telefon !!

• Re: Mobile Weather auch auf dem 5800?

Läuft, hab ich mir eben installiert. Mich würd interessieren ob man das irgendwie dauerhaft auf dem Homescreen anzeigen lassen kann, sobald ich aus dem Programm gehe ist das beendet egal ob ich's per Menü oder roter Taste verlasse...

giles_gs: zum markieren einfach mit dem Finger oder Stift den gewünschten Text "abfahren", dann geht auch ein kleines Fenster auf in dem man "kopieren" anklicken kann. Danach kommt die Meldung "in Zwischenablage kopiert"

• Re: Re: Mobile Weather auch auf dem 5800?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Läuft, hab ich mir eben installiert. Mich würd interessieren ob man das irgendwie dauerhaft auf dem Homescreen anzeigen lassen kann, sobald ich aus dem Programm gehe ist das beendet egal ob ich's per Menü oder roter Taste verlasse...

Danke für die Info! Ich glaube nicht, dass man das irgendwie auf den Homescreen bringen kann. Ich lass es auf meinem N85 im Hintergrund laufen, indem ich die Menütaste gedrückt halte und dann auf "von Hand" auf den Homescreen wechsle. Zwar nicht komfortabel, aber es geht. Und dadurch bleibt halt die GPRS-Verbindung offen...

Vielleicht gibt es ja ein (Freeware-)Tool, mit dem man festlegen kann, dass die Programme mit der roten Hörertaste nicht geschlossen sondern nur minimiert werden?

• Hi, ich hab da auch ne Frage,
    ich hab ein Sony Blue Tooth Head Set. Das hat auch für mein altes Sony Gerät super funktioniert, was Klangqualität aber auch Kompatibiliät angeht.
    Jetzt hab ich versucht es mit meinem neuen Handy zu verbinden. (Nokia 5800 logischerweise ;) ) und das Nokia findet es nicht. So rein gar nicht.
    Habt ihr ne Idee?
    Danke im voraus.

• ja. hab extra noch mal die Anleitung des Head Sets rausgesucht und alles nach Anleitung gemacht.
    =)

• Wird das Headset denn von anderen BT Geräten gefunden bzw. findet das 5800 andere Geräte?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Re: Re: Mobile Weather auch auf dem 5800?

Zitat

Original geschrieben von zase77
    Und dadurch bleibt halt die GPRS-Verbindung offen...

Du kansnt doch bei den Verbindungsoptionen einfach einstellen, daß er ständig eine paketdatenverbindung offen halten soll ?!

Ansonsten... wozu? Frisst doch nur Strom wie sau.

• Danke für die Mühe erstmal.
    Also ja,, ich hab mir noch Daten und Bilder vom alten Sony auf das Nokia rübergezogen per BT
    Das ging problemlos.

• Dabei hast du ja aber mit dem Sony gesucht und das 5800 gefunden und ausgewählt oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!