Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von runningGag
kannst du die schlummer phase nicht ganz deaktivieren ?Ne leider nicht! Nur eben auf die obigen Umwege!
-
Zitat
Original geschrieben von runningGag
hier noch ein link zum nokia sports tracker
Gibt auch ein Link von Nokia, bei Nokia Betalabs http://betalabs.nokia.com/forum/topic/1343 -
Laut einigen Seiten und meinem RSS-Feed gibts ne neue Firmware 20.0.012. Hat die schon jemand aufgespielt und ausprobiert? Hab selbst keins, aber bin interessiert mir eins zu kaufen, aber wie bei so vielen Sachen lass ich ein paar Patches/Updates drüberlaufen bevor ichs mir hole...
-
Zitat
Original geschrieben von Godracos
Laut einigen Seiten und meinem RSS-Feed gibts ne neue Firmware 20.0.012. Hat die schon jemand aufgespielt und ausprobiert? Hab selbst keins, aber bin interessiert mir eins zu kaufen, aber wie bei so vielen Sachen lass ich ein paar Patches/Updates drüberlaufen bevor ichs mir hole...
die meisten hier haben die schon aufgespielt .......
etwas lesen im thread kann nichts schaden .... -
Zitat
Original geschrieben von Godracos
Laut einigen Seiten und meinem RSS-Feed gibts ne neue Firmware 20.0.012. Hat die schon jemand aufgespielt und ausprobiert? Hab selbst keins, aber bin interessiert mir eins zu kaufen, aber wie bei so vielen Sachen lass ich ein paar Patches/Updates drüberlaufen bevor ichs mir hole...öhm, http://telefon-treff.de/showth…0&highlight=5800+firmware?
-
Hallo
Weiss jemand ob man die Widget die es später für´s N97 geben wird auch auf dem 5800 funktionieren werden ? Gibt es da eventuell schon was genaueres oder bleibt dieses Feature dem N97 vorenthalten.
-
Bekommt man das bescheidene Nokia-Gedudle beim Starten irgendwie raus? Bis jetzt ging es bei jedem Handy, nur beim 5800 find ich nichts. Wenn man für den Start ein Bild eingibt, kommt auch zuerst Noki mit Gedudle und dann das Bild. Das nervt..... Oder stell ich mich hoffentlich grad bisserl blöd?
-
Das "Gedudle" konnte man bei noch keinem S60 Gerät ausschalten.
Also entweder Lautlosprofil bzw. Warntöne ausschalten oder einfach eine Taste drücken wenn die Melodie kommt... -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das "Gedudle" konnte man bei noch keinem S60 Gerät ausschalten.
Also entweder Lautlosprofil bzw. Warntöne ausschalten oder einfach eine Taste drücken wenn die Melodie kommt...Genau. Wenn man die Option "Warntöne" deaktiviert, wird auch das Kamera-Auslöserton ausgeschaltet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!