Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Wollt mich jetzt nicht durch die 300 Seiten wühlen.....
    Habt Ihr auch Probleme mit Blauzahn und Freisprecheinrichtungen im Auto?
    Mein E66 funktionierte einwandfrei, das 5800 geht gar ned. :confused:

• wie reinigst du die? Wie kriegst du die trocken, rückstandsfrei?

zu den Folien, hab meine bei schutzfolien24.de bestell und bis jetzt keine zweite ausprobiert, wollte erst hier nachfragen......

• Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Wollt mich jetzt nicht durch die 300 Seiten wühlen.....
    Mein E66 funktionierte einwandfrei, das 5800 geht gar ned. :confused:

deine FSE funktioniert nicht mit dem 5800, hatte das Problem schon Nokia gemeldet, die hatten mir dann eine Kompatibilitätsliste der Nokia-FSEs geschickt

was hast du für eine FSE? Nokia CK-1W?

• Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Wollt mich jetzt nicht durch die 300 Seiten wühlen.....

Also mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert das 5800 problemlos (Ford C-Max, Sony Radio, Bluetooth-FSE ab Werk).

• Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    wie reinigst du die? Wie kriegst du die trocken, rückstandsfrei?

Unter einem lauwarmen Wasserstrahl. Und dann einfach abschütteln, Folie auflegen und den Rest Feuchtigkeit mit einem Tuch und Rakel ausstreichen.
    Wegen dem Rest Feuchtigkeit ist noch nie was passiert. Sind ja auch nur ein-zwei Tropfen.

Gruß

LG Darkside

• Mein Blauzahn geht nicht mit der originalen Freisprecheinrichtung vom Auto.
    Nur komisch, das E66 ging ja tadellos!
    Im Forum vom Auto hat noch einer das 5800 und das selbe Problem.... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Unter einem lauwarmen Wasserstrahl. Und dann einfach abschütteln, Folie auflegen und den Rest Feuchtigkeit mit einem Tuch und Rakel ausstreichen.
    Wegen dem Rest Feuchtigkeit ist noch nie was passiert. Sind ja auch nur ein-zwei Tropfen.

Gruß

abschütteln ja, aber abwischen, wie soll das gehen. Da bleiben sehr sehr viele Rückstände über. Was ist ein Rakel??

• Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    abschütteln ja, aber abwischen, wie soll das gehen. Da bleiben sehr sehr viele Rückstände über. Was ist ein Rakel??

Wer schreibt was von abwischen?
    Ein Rakel ist ein festeres aber doch bewegliches Gummi:

Google hilft...
    Oder auch Wikipedia

LG

LG Darkside

• Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit Mittwoch das 5800 in rot mit ner 11. FW und software von t-mobil mit nem O2 Vertrag.

Irgendwie bekomme ich mit dem Teil nix gebacken. Sämtliche Spiele und Programme bringe ich nocht zum laufen. Heute wollte ich mal ein simples Theme Installieren, macht es auch, aber ich finde die Datei niergends. Vorm Installieren weißt er mich drauf hin das das programm mit dem Telefon nicht kompatibel ist und ob ich trotzdem fortfahren will. dann drücke ich auf ja und er installiert es.

Bei den meisten spielen installiert er es und es taucht auch das icon im Dateienmanager auf, wenn ich das anwähle wird das Display kurz schwarz und dann bin ich wieder im Dateienmanager.

Liegt das an meiner FW an der Software von t-mobil oder mache ich was falsch?

Ich bin auf dem gebiet ein ziemlicher Laie, hatte vorher das 6300 und da hat alles so einfach funktioniert.

Im Prinzip verstehe ich das schon, also das alles erst installiert werden muß, das die objekte dann im Dateienmanager zu suchen sind usw, aber bei mir funktioniert halt fast nix.

Ich hoffe es gibt Leute die mir helfen können.

Schöne Grüße
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von frankenscream
    Irgendwie bekomme ich mit dem Teil nix gebacken. Sämtliche Spiele und Programme bringe ich nocht zum laufen. Heute wollte ich mal ein simples Theme Installieren, macht es auch, aber ich finde die Datei niergends. Vorm Installieren weißt er mich drauf hin das das programm mit dem Telefon nicht kompatibel ist und ob ich trotzdem fortfahren will. dann drücke ich auf ja und er installiert es.

Das mit der Meldung, dass das Programm oder das Thema nicht kompatibel mit dem Telefon sei, kommt fast immer, einfach auf weiter drücken. ;)
    Sobald du ein Thema installiert hast, findest du es unter Einstellungen > Persönlich > Themen

Installierte Programme erscheinen dann unter Programme, nicht im Dateimanager, da nur die Installationsdatei.

Touch | Play | Share

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!