Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von dickeshortkind
    ich kann keine programme per bluetooth verschicken weil es angeblich ein geschütztes objekt ist..
    hab in der suche nichts gefunden..

Macht ja auch Sinn, oder? (wegen Copyright und so...)

(aber xplore kann das trotzdem)

• Was ist den eigentlich der Unterscied zwischen flashen lassen von NSC und selbst per PC Suite patchen? Bringt das flashen mehr, geschwindigkeit etc??

Noch ne Frage zur Bedienung, hatte irgendwo mal gelesen das man den Wecker auf "Schlummerfunktion" schalten kann in dem man das Handy dreht(oder ähnlich), war das wieder mal ne Verarsche oder geht das wirklich?

Schade eigentlich das man Lieder(und auch Bilder) nicht per "zur Seite stoßen" switchen kann, wär ganz cool.

gretz

• Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    Was ist den eigentlich der Unterscied zwischen flashen lassen von NSC und selbst per PC Suite patchen? Bringt das flashen mehr, geschwindigkeit etc??

Nein, die Firmware die aufgespielt wird ist natürlich die gleiche. Der NSC hat nur ein anders Programm dafür. Patchen habe ich im Zusammenhang mit NSU noch nicht gehört, was soll das sein ?

• Per NSU wird auch geflasht. Im NSC gibts halt mehr Möglichkeiten, z.B. den kompletten Flash löschen und neu schreiben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• soweit ich das verstanden habe patchen wir daheim am PC und im NSC wird geflashed, wobei flashen "besser" sein soll. Aber bevor ich da hin renne und mir Geld abnehmen lasse wollte ich fragen!

• Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    soweit ich das verstanden habe patchen wir daheim am PC und im NSC wird geflashed, wobei flashen "besser" sein soll. Aber bevor ich da hin renne und mir Geld abnehmen lasse wollte ich fragen!

Also für n Software-Update im NSC hab ich noch NIE was bezahlen müssen. Schließlich werden Fehler am Gerät (Software) damit behoben.

Und ich denke halt, dass das NSC die Firmware komplett drüber spielen kann von A-Z und wir selbst daheim nicht. Da bleibt dann immer ein Teil unangetastet. Irgendwas muss den Flash-Vorgang auf dem Handy ja verwalten und die gespeicherten Daten behalten.

Aber das ist nur meine Laien-Erklärung ^^

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Nur zum Verständnis:
    Die 19 ist noch frei - logisch eigentlich, wenn der DHCP Server IP adressen von 20-200 vergibt, oder?

Ich meinte damit nur, dass du die IP nicht einem anderen Gerät bereits fest vergeben haben darfst (z.B. ein Computer an dem du auch die 19 fest eingestellt hast). Nur um sicher zu gehen, dass die IP in deinem Netzwerk eindeutig ist.

• Hat von euch jemand die Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie drauf? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Gruß
    Fred5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!