Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Zitat

Original geschrieben von Franconian
    Ich habe auf einige Screenshots gesehen, das manche 5 kleinere Schnellstarteinträge/Programm oben haben, standardmäßig sind es ja vier größere.

Kann man das irgendwo einstellen, oder geht das zb nur wenn man an der Software was editiert?

Wahrscheinlich meinst du Handy Shell:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Genau das meinte ich. Ok, das ist nichts für mich, dachte vielleicht man könnte das auch mit nem Freeware-Tool machen dass man 5 anstatt 4 Icons hat.

Ich habe noch eine Fragen, vllt könnt ihr mir die schnell beantworten:

In den Programmen findet sich das "Standort" Tool. Fallen hierfür Internet/Datentarif kosten an oder läuft das irgendwie über das Standardnetz (Vodafone bei mir)

Das sollte doch dann bei den Maps genauso sein oder? Da wird ja auch was mit GPS gefragt. Bin da etwas unwissend, möchte nicht von einer hohen Rechnung überrascht weden wenn ich irgendwelche Datensachen nutze die nicht von meinem Minutenpaket abgehen.

• Kommt drauf an was in den Stadortbestimmungseinstellungen akiviert ist. Wenn nur internes GPS aktiv ist können keine Kosten entstehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Kommt drauf an was in den Stadortbestimmungseinstellungen akiviert ist. Wenn nur internes GPS aktiv ist können keine Kosten entstehen...

Also da gibt es ja:

- Bluetooth GPS
    - Unterstütztes GPS
    - Integriertes GPS
    - Netzbasiert

Also wäre ja für mich nur das letzte bzw die letzten zwei "interessant", nicht wahr? Wie finde ich raus ob mich intern nichts kostet?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Die Apps vom iPhone sehen teils sehr gut aus und sind auch grafisch recht ordentlich gemacht. Wenn ich mir mal einige Programme auf meinem N5800 anschaue dann sehen die meistens ehr alt aus und haben ne schlechte Auflösung.

Nur so eine logische Frage: Was meinst du welche Programme wohl im Store angeboten werden?

• Zitat

Wie finde ich raus ob mich intern nichts kostet?

Was willst du da rausfinden?
    Hab ich doch oben geschrieben, wenn nur das interne GPS aktiv ist entstehen keine Kosten...

• Zitat

Was willst du da rausfinden?
    Hab ich doch oben geschrieben, wenn nur das interne GPS aktiv ist entstehen keine Kosten...

Naja du schriebst es "können" keine Kosten entstehen. Ich frage ja nur weil als Zugangspunkt da Vodafone Web hinterlegt ist und wenn ich die Abfrage starte, erscheint oben neben der Akku-Leiste ein kleiner "Satelit".

• Ja genau, es können keine kosten entstehen, was ist daran unverständlich?
    Der hinterlegte Zugangspunkt ist nur für AGPS und netzbasierte Ortung wichtig...

• Zitat

Ja genau, es können keine kosten entstehen, was ist daran unverständlich?
    Der hinterlegte Zugangspunkt ist nur für AGPS und netzbasierte Ortung wichtig...

Naja, für mich heißt "können", dass evlt doch Kosten entstehen, das will ich aber nicht. Entweder es entstehen defintiv keine mit der Option, dann nutze ich sie, oder es enstehen welche, dann nutze ich sie nicht, so meinte ich das. ;)

PS: Offenbar entstehen welche, habe den Kontostand online gechecked.

Daten/SMS/MMS/Fax aus dem dt. Vodafone-Netz 0,43 EUR

Vorhin war der Betrag noch auf 0,22 EUR

• Zitat

Naja, für mich heißt "können", dass evlt doch Kosten entstehen, das will ich aber nicht.

Hä?
    Es können keine Kosten entstehen, was ist daran evtl.?!?
    Das interne GPS benutzt keine Datenverbindungen, das macht nur AGPS und Netzbasiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!