der Spiegel "berichtet" nicht, der steuert und macht "Politik" und Stimmung, erspart euch doch solche Sachen, wie Spiegel und Bild, da seid Ihr alle hier schon weiter.
(sorry für O.T.)
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
Hmmm, war ja wieder klar.
Wir Deutschen müssen "sicherlich" wieder mehr bezahlen und dazu noch länger warten :flop:
Gruss
-
Re: Geduld bis 2009
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
Laut dem Bericht soll das Nokia 5800 Xpress Music 2008 nur in Indien, Indonesien, Hong Kong, Taiwan, Russland, Spanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten auf den Markt kommen. Deutsche Handy-Käufer müssen sich demnach bis 2009 gedulden.Also, mit diesen Laendern hat es Nokia aber auch. Das E90 war 2007 auch so ein Ding. Das gab es sogar zuerst in Indien. Da wurde es auch vorgestellt. Warum auch immer.
-
Re: Re: Geduld bis 2009
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Also, mit diesen Laendern hat es Nokia aber auch. Das E90 war 2007 auch so ein Ding. Das gab es sogar zuerst in Indien. Da wurde es auch vorgestellt. Warum auch immer.The phone is competitively priced and Nokia's competitive advantage is in emerging markets. When putting two and two together it's logical they start the roll-out from emerging markets
-
vielleicht glaubt man auch, in D ein besonders kritisches Kundensegment zu haben und möchte das Tel wirklich gut verarbeitet wissen.
Andere Länder sind da vielleicht nicht so genau.
Könnte ich auf jeden FAll verstehen. Ich sehe den späteren Liefertermin heutzutage bei Nokia nicht mehr als Nachteil an. Dann spart man sich viel Ärger. -
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Hier ein Kurzbericht vom Spiegel zum Handy:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,582288,00.html]hier klicken[/URL]
#
Sieht man gleich was da für Checker sitzen ->"...ein Wischen wie man es beim iPhone etwa benutzt, um Seiten umzublättern, sei aber nicht möglich..."
Haben die aber schon mal die Filmchen angeschaut, die im Netz rumgeistern? Da blättert aber ganz sicher einer durch seine Bilder in der Galerie durch wischen über das Display tz tz tz - TOP recherchiert ...
Hauptsache das Phone schlecht gemacht. Ich würds immer noch sofort kaufen. Je nachdem welches mir schneller unter die Finger kommt (5800 oder N85 - ich nehm beide *g*)
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Danke für den Link.
Tolles Gerät, wieso muss es nur so dick sein? Sieht man besonders schön auf den Vergleichsbildern mit dem iPhone...... darfst auch gern 300 eur mehr dafür bezahlen und auf die n-variante des 5800 warten, die sicher auch mal kommen wird (nur sicher nicht für 279 EUR netto) ...
Grüßle
Mike
-
Ich für meinen Teil werde mein iPhone 3G behalten, das 5800 gefällt mir überhaupt nicht, das Design der einzelnen Menüs sieht total lieblos aus, das Ding hat außerdem das Volumen eines Pflastersteins, die technischen Daten sind auch nicht so berauschend, warum hat man für diese Entwicklung solange gebraucht? :confused:
Schade.....
-
Das Ding hat praktisch das genau gleiche Volumen wie das iPhone 3G. Und als iPhone-User über die technischen Daten des 5800 zu lästern ist ein wenig lächerlich, wenn ich das jetzt mal sagen darf...
Und für die Entwicklung solange gebraucht hat Nokia ganz schlicht und ergreifend, weil sie nicht bei Null starten, sondern Abwärtskompatibilität beibehalten. Nokia ist nicht wie Apple, die einem ein One-Size-Fits-All Gerät vorlegen - Nokia entwickelt Platformen, und flexible Oberflächen für diese Platformen, egal wie die Geräte schlussendlich ausfallen. Warte erst mal ab wie Geräte in der iPhone-Preisklasse aussehen werden...
-
[QUOTE] Original geschrieben von laudanum
das Ding hat außerdem das Volumen eines Pflastersteins [QUOTE]Aber immer noch weniger als das des iphones
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
das Design der einzelnen Menüs sieht total lieblos aus,Finde ich gar nicht, das Menü sieht doch ganz nett aus.
Zitatdas Ding hat außerdem das Volumen eines Pflastersteins, die technischen Daten sind auch nicht so berauschend, warum hat man für diese Entwicklung solange gebraucht? :confused:
Klar, es ist leider bisschen "pummelig" geraten, dafür sind die technischen Daten doch top, WLAN, S60, Autofocus, immer noch viel besser als das iPhone!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!