Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

• Hallo allerseits!

So, nachdem ich mein Telefon soeben wegen des Lautsprecherdefektes vom NSC geholt habe, hab ich jetzt natuerlich keine Daten mehr drauf, weil die auch die Software neu aufgespielt haben. Datensicherung wurde gemacht, vor ein paar Tagen am Computer und direkt vor Abgabe des Telefons auf die Speicherkarte. Logisch, dass ich gern die aktuellere Sicherung einspielen wuerde - das waere die von der Speicherkarte. Aber: wo kann ich die Wiederherstellung starten? Das Handbuch-PDF hat mir keine Antwort gegeben (Suchworte: wiederherstellen, datensicherung) und hier hab ich auch auf Anhieb nichts gefunden.

Vielleicht hat jemand einen Tipp fuer mich?

Besten Dank im Voraus,
    Liebe Gruesse :)

Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

• Geht im Speicherkartenmenü, dort wurdu auch das Backup erstellt hast...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke fuer die schnelle Antwort! :)
    Da waer ich ja im Leben nicht drauf gekommen, erst auf "Optionen" zu klicken. Wie auch immer, theoretisch ist das Problem geloest, praktisch jedoch weniger: ich bekomm die Fehlermeldung, dass der Speicher voll sei und ich einige Programme schliessen solle. Egal, dann werd ich wohl die etwas aeltere Sicherung vom Computer nehmen muessen...

Gentoo Linux i686 2.6.20-rc4-mm1
    vServer Debian GNU/Linux Lenny i686 2.4.20-021stab

• 5800 gegen W980 , W902

Hi,
    wie ist das Nokia 5800 vom Musikplayer her jetzt im Vergleich zu einem Sony Ericsson W980 oder W902 ? Ist der Klang genauso gut? Nicht jetzt mit den beiliegenden Kopfhörern sondern mit guten In Ears.

Welches würde bei gleichen In Ears besser abschneiden?

Danke!

Gruß dmeenzer

• Was mich interessieren würde, sind Erfahrungen von Leuten, die schon beide hatten/haben.

Wenn man nach Messwerten gehen würde, dann wäre immer das gleiche Handy in jeder Handyzeitschrift auf den ersten bzw. letzten Platz ;)

• Zitat

Original geschrieben von dmeenzer
    Was mich interessieren würde, sind Erfahrungen von Leuten, die schon beide hatten/haben.

Wenn man nach Messwerten gehen würde, dann wäre immer das gleiche Handy in jeder Handyzeitschrift auf den ersten bzw. letzten Platz ;)

Aehhmmmmm.... dies hängt immer vom Testaufbau her und der Gewichtung der einzelnen Werte ab. Grundsätzlich muss man für eine objektive Wertung entlang objektiver Messwerte gehen. Sowohl gsmarena als auch mr haben dem 5800 gute Messleitungen bescheinigt in allen wichtigen Kriterien und haben einen sehr klaren Testaufbau.

Subjektive Erfahrungen sind da immer: so lala. Manche finden viel Bass gut, manche wollen ein möglichst "natürlichen" Klang, welcher einen dritten zum weglaufen verbreitet.

• Zitat

Subjektive Erfahrungen sind da immer: so lala. Manche finden viel Bass gut, manche wollen ein möglichst "natürlichen" Klang, welcher einen dritten zum weglaufen verbreitet.

Das stimmt natürlich auch.

• Nokia 5800 aus UK

Hallo , mal ne kurze Frage nur zur Sicherheit :

Wenn ich mir ein Nokia 5800 aus UK hole,
    geht das ohne Probleme hier in DE ???

Sim/Netlock frei natürlich !!

Danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!