Wieso? Stimmt doch, es ist das erste Nokia-Gerät mit Touchscreen auf dem S60 läuft. Beim 7710 wars das kurzlebige S90, und die Internet Tablets laufen mit Linux.
Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic
- blaba
- Geschlossen
-
-
-
http://dailymobile.se/wp-conte…008/10/nokia-5800-141.jpg
Ist das ein Dual-Slot für zwei Speicherkarten?!? Oder kommt bei einem die SIM-Karte rein?
-
Zitat
Original geschrieben von chlettn
Wieso? Stimmt doch, es ist das erste Nokia-Gerät mit Touchscreen auf dem S60 läuft. Beim 7710 wars das kurzlebige S90, ...Richtig.
Und jetzt erklärst du uns den Unterschied zwischen Series90 und S60 5th. -
S60 und S90 sind ganz einfach komplett unterschiedlich. Wenn du mehr wissen willst, such doch selber...
-
Zitat
S60 und S90 sind ganz einfach komplett unterschiedlich...1.) Ich habe nicht S60 geschrieben, sondern S60 5th.
2.) S60 5th und Series90 sind NICHT komplett unterschiedlich. -
Inwiefern sind dann S60 5th Ed. und S90 nicht komplett unterschiedlich? Da bin ich jetzt ma gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich finde die entscheidung mit dem analogen touchscreen totaler müll! für die asiaten gab es immer sondermodelle, warum nicht dieses mal auch. :mad:Was ist ein analoger Touchscreen? :confused:
Habe jetzt schon öfters gelesen dass über den verwendeten Touchscreen gemotzt wird.
-
Zitat
Inwiefern sind dann S60 5th Ed. und S90 nicht komplett unterschiedlich? Da bin ich jetzt ma gespannt...Wenn du mehr wissen willst, such doch selber...
SCNRUnd was ein analoger Touchscreen ist, würde ich auch gerne wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Und wieder "... first phone to feature a touchscreen while running on a Symbian S60 ...". Ich fasse es nicht.
Gibt es denn nur Leute, die keine Ahnung haben?
Bei Golem haben sie es ja geändert, weil Ich mich beschwert hatte.:) -
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Was ist ein analoger Touchscreen? :confused:Habe jetzt schon öfters gelesen dass über den verwendeten Touchscreen gemotzt wird.
HIER ein Wikipedia artikel über den analog-resistiven Touchscreen (zu finden im HTC- Geräten, Samsung QBowl, i900 Omnia, F490 und leider auch im Nokia 5800 z.B.). Er reagiert auf Druck und ist IMHO weitaus unpräziser als der kapazitive Touchscreen, der reagiert nur auf eine leichte Berührung (zu finden im iPhone, Samsung F480 oder LG PRADA).
Das iPhone und das PRADA sind wesentlich präziser und angenehmer zu bedienen, als ein HTC Touch Diamond, nach meinen Erfahrungen, das HTC reagiert oft nicht auf eingaben und man erwischt sich irgendwann, stark auf das Display drücken zu wollen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!