Nokia Codename "Tube" / Nokia 5800 XpressMusic

  • Zitat

    Original geschrieben von jato
    Mit dem nomalen Zahlenblock geht auch T9.


    Bei java Anwendungen die noch nicht auf Touch programmiert worden sind wir ein virtuelles Steuerkreuz eingeblendet. Dadurch wir die Darstellung eingeschränkt.


    Erstmal vielen Dank!
    Ruckeln tuts nich oder? Ich meine is doch noch spielbar? :)


  • Timm27


    ich habe bei ebay 16 folien gekauft für € 2,68 und bin sehr zufrieden.
    Die Folie ist zwar etwas dick aber man gewöhnt sich schnell dran und sie stört nicht, bild ist trotzdem super.


    http://ebaylink.telefon-treff.…&ssPageName=ADME:B:EOIBSA

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wieso 16 Folien?


    Normal hält doch eine Brando-Folie ein paar Jahre. Lohnt sich das mit den 16?


    ja ich denke oder hoffe das eine reicht aber es waren nunmal 16 stück im set, und die waren billiger als eine in einem anderen shop.

  • kurze und knappe frage:


    wie mache ich mein Handy verkaus fertig? hardreset, softrest? wenn ja wie?


    will aufgrund des verkaufs meines NOKIA 5800 die daten platt machen,



    danke...

  • Entweder mit dem *#7370# wars glaub ich bei nem Nokia für nen Hardreset. Andererseits kann man es m.M. nach in den Optionen und Telefoneinstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Entweder da oder in den Sicherheitseinstellungen.


    Gruß Spocky

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!