Hei,
probiert doch mal über die Videozentrale die YouTube Videos zu laden das funktioniert bei mir ohne Probleme !!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei,
probiert doch mal über die Videozentrale die YouTube Videos zu laden das funktioniert bei mir ohne Probleme !!
mfg
Mal ne ganz blöde Frage:
Wie funktioniert dieses Google Sync?
(http://www.google.com/mobile/default/sync.html)
auf der seite kann ich auch irgendwie nichts anklicken / bzw nichts weiterführendes.
Würde gerne alle meine Kontakte /Kalendereinträge auf meinem Handy auf meinen Google-Account übertragen (um sie da z.B. zu bearbeiten und wieder zurück aufs Handy zu übertragen) :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reservist
Mal ne ganz blöde Frage:
Wie funktioniert dieses Google Sync?
(http://www.google.com/mobile/default/sync.html)
auf der seite kann ich auch irgendwie nichts anklicken / bzw nichts weiterführendes.
Würde gerne alle meine Kontakte /Kalendereinträge auf meinem Handy auf meinen Google-Account übertragen (um sie da z.B. zu bearbeiten und wieder zurück aufs Handy zu übertragen) :confused:
Ahhh danke. Hatte irgendwie ne komplett falsche Vorstellung davon, wie das funktioniert.
Muss zu meiner Schande gestehen, daß es jetzt das erste mal ist, daß ich versuche ein Handy mit irgendwas zu synchronisieren.
:o
/edit: Hmm... kann meine Sync-Einstellungen im Handy nicht bearbeiten. Standardmäßig steht da die PC-Suite drin, vor fast jeder Einstellung ist aber ein Schloss-Symbol und wenn ich den Eintrag anklicke, sagt er mir, daß das Profil geschützt ist und demzufolge das Bearbeiten nicht möglich ist.
Ein alternatives / neues einrichten geht anscheinend nicht.
also bei mir ging es ein neues zu erstellen
kontakte - optionen - sync - einstellungen - neues erstellen
Da konnte ich nur eins auswählen, eben das voreingestellte.
Aber hab jetzt anders dahin gefunden, weiß aber grad nicht mehr wie.
Egal, bin jetzt dabei.
Kann ich damit nur Kontakte synchronisieren, oder auch den Kalender? Weil in der Anleitung steht drin
Zitatrrently Google Sync only supports Contacts.
Oder ist das veraltet?
nur Kontakte, evtl. entwickeln die das weiter und man kann den Kalender auch noch syncen
für den Kalender gibt es das Programm GooSync, geht aber bei mir nur teilweise
siehe auch meinen Thread GooSync & Nokia...
Ah okay, alles klar.
Dann blick ich da jetzt so langsam durch.
Dir schonmal vielen Dank, syncen hat geklappt mit GM :top: :top: :top:
http://www.pdanet.ch/S60v5_Tools.html
auf dieser seite gibt es ein spiel namens abracadaball zum download, doch wenn ich es entpacke finde ich keine datei zum installieren, kann mir jemand helfen ?
Die Jar-Datei ist die Installationsdatei. Das ist ein Javaspiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!